NC6220 mit 2.HDD in Multibay II geht nicht

Diskutiere NC6220 mit 2.HDD in Multibay II geht nicht im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Werte Forumsleser, ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines NC6220, dem es gelungen ist im Multibay II eine zweite Festplatte...

1. NC6220

NC6220 Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP NC6220
    Werte Forumsleser,
    ich bin auf der Suche nach einem Besitzer eines NC6220, dem es gelungen ist im Multibay II eine zweite Festplatte funktionsfähig zu installieren. Ich habe dies selbst schon mit verschiedensten SATA- HDDs und auch verschiedensten Formatierungen versucht, jedoch ohne Erfolg. Es gab ja früher von HP diese Option mit einer 80GB HDD. Es gibt jedoch keine weiteren Informationen dazu welcher Art diese war. Wer also vielleicht so ein Ding hat könnte mich und andere etwas aufschlauen.

Gruß
    Paul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NC6220 mit 2.HDD in Multibay II geht nicht

Die Seite wird geladen...

NC6220 mit 2.HDD in Multibay II geht nicht - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. XPS Serie XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht

XPS 13 2-in-1 Hardware-Specs / Infos / Testbericht: Ein paar Informationen über die Hardware und Testergebnisse zum Dell XPS 13 2-in-1. Für rund 1.400 gibt es einen Intel i5 der 7. Gen. mit 4 GB RAM...