NC6320 Dockingstation DVI geht nicht

M

[..::M@TB::..]

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ein über DVI angeschlossener Monitor (ebenfalls von HP) nicht erkannt wird :( (VGA geht)

Ich habe also online ein HP patch gefunden, was diesen Fehler beheben sollte gar nichts bewirkt

Hat jemand eine idee wie ich das Bild über DVI auf den Monitor bekomme???
 
hat sich erledigt ich hab bei HP angerufen und der Support hat gesagt das mein modell kein DVI kann

neuere Modelle können dass auf der Docking jedoch deßhalb der anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran liegt`s?
An der Docking oder dem NB? (lt. HP)

Ich hab hier nämlich eine Dockingstation EN488AA, an der ebenfalls mittels DVI mein Monitor hängt - u.a. hatte ich auch schon ein nc6220 darüber laufen - kein Problem mit DVI...
 
das fin dich ja mal toll ich hab nämlich eine EN488AA und es geht nicht

scheint dann wohl am HP kundenservice zu liegen wäre aber toll wenn du mir sagen könntest wie es bei dir ging, oder lief das einfach so von vornherein.
 
[..::M@TB::..];288860 schrieb:
das fin dich ja mal toll ich hab nämlich eine EN488AA und es geht nicht

scheint dann wohl am HP kundenservice zu liegen wäre aber toll wenn du mir sagen könntest wie es bei dir ging, oder lief das einfach so von vornherein.

Nun, eigentlich hab ich ja ein nc6400 und meine Freundin ein 6910p - die gehen natürlich beide ohne Probleme.

Doch kürzlich hatte ich eben mal das besagte nc6220 hier (gehört einer Bekannten).
Hab`s auf die Station gelegt, und es funtionierte...

btw...

Ich verwende ein DVI-D Kabel, welches genau so aussieht:
 

Anhänge

  • dvid24pp-large.jpg
    dvid24pp-large.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 418
dann könnts am Kabel liegen wäre auch ne möglichkeit ich hab DVI d single Link; und deins ist DVI dual Link ich hab halt ma des genommen was beim Monitor dabei war ich schau mal ob ich im keller ein Dual Link finde

Datei:DVI Connector Types.svg ? Wikipedia
 
genau die Befürchtung hatte ich nämlich auch...;)

Ich sag mal zu 99% geht`s mit dem Dual-Link Kabel
 
hab grad keins gefunden des ist unglaublich 4 Kartons voll mit DVI und kein dual Link egal find sich schon noch eins

hatte ja eigentlich dur gefragt weil das bild wegen einem Hardwarefehler bei vga leicht flimmert (was bei DVI vielleicht nicht der fall wäre), aber nächste woche kommt ein HP techiker und baut n neues board ein wäre jetzt nur so ne lösung gewesen falls das DVI problem noch bei anderen Notebooks auftrerten sollte damit man dann weiß was man machen soll.


Also danke für die hilfe wenn ich noch n DVI-D (dual-link) find und es gehen sollte schreib ichs rein und wenn nicht dann erst recht
 
Das nc6320 unterstützt leider von Haus aus keinen DVI-Anschluss - auch nicht über die Dockingstation.
Ein Blick in die HP Quickspecs bestätigt dies: HP Quickspecs nc6320

Es wird lediglich der VGA-Ausgang unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

Keine Schreibrechte auf Speicherkarten-Slot im Notebook

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

hp proOne 440 G4

Zurück
Oben