nc6400 mit neuem XP - kein LAN Treiber

P

paul_777

Forum Newbie
Morgen @all,

nachdem ich ein nc6400 aus der Firma bekommen habe, ist alles gelöscht worden. HP CD waren nicht mehr dabei.

Also einmal XP draufgespielt, aber der LAN Treiber der HP-Seite will einfach nicht.

Das Setup läuft durch aber die LAN Buchse bleibt tot!?
den Treiber der Broadcom Seite hatte ich auch probiert, nur mag XP diese nicht anerkennen...

bitte um Inputs, thx
 
Geh doch mal einfach auf die HP Homepage, da wirst Du für Dein Gerät auch einen Treiber bekommen.
Wahrscheinlich ist in deinem Läppi kein Broadcom installiert??????

- Anmerkung: Bei der Treiberauswahl nicht nur nc6400 auswählen sondern die wirkliche Modellbezeichnung (z.B. 64xx)
 
Hah,

es geht doch, nur wird es in der Systemsteuerng als nicht erkannt angezeigt. Draufgekommen bin ich als ich es nóchmals installieren wollte, und mir vorgeschlagen wurde es zu deinstallieren...

Nun läuft es, Treiber ist der von der HP HP :)

Schönen Dienstag
Paul
 
- Anmerkung: Bei der Treiberauswahl nicht nur nc6400 auswählen sondern die wirkliche Modellbezeichnung (z.B. 64xx)

Auch wenn`s schon erledigt ist, aber:

Das Teil heißt wirklich NUR nc6400 :D - da kann man nix weiter auswählen, natürlich noch das verwendete OS...

Falls jedoch noch weitere Fragen bestehen:

Ich hab hier ein nc6400 laufen - früher unter XP Pro, jetzt mit VISTA Business...
Treiber sind alles kein Problem...

allerdings kommt es schon mal vor das auf den HP Support Seiten der eine oder andere Treiber fehlt... mir ging das mal so mit der Anwendung für die Java Card... den gab`s dann jedoch als Download für ein anderes HP Gerät ;)
 
Danke ich werde mich bei Problemen direkt an Dich wenden.
:D
 
Hi vielleicht hilft dir das

Hallo
Ich habe ein DV 6000 Series Pavillion Notebook und das Vista ging imenz aufn Wecker.Die Jungs hier vom Board haben mir weitergeholfen und nun schnurrt mein Läppi sauschnell mit WIN XP,geswegen,guckst du hier:
HP Pavilion dv6000 Entertainment Notebook-PC-Serie
Gruß mrviggo

P.S.Hier sind alle HP Notebooks aufgelistet,musst halt dein Läppi aufn Buckel werfen und deine Baureihe raussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

nc6400 - nach und nach Totalausfall

aspire 7530g netzwerkadapter problem

HP 6720s hängt bei WLAN-Verbindung

freeDOS drauf,aber XP installieren-geht aber nicht. warum?

Zurück
Oben