winrot
Ultimate Member
ist auch irgendwie ein spezialfall, wie ich finde (aber ein nicht so ganz schlimmer), sollte man eventuell berücksichtigen.
dell möchte auf der sicheren seite sein, was man ja verstehen kann (ist immer gut!!!)
du könntest dein organisationstalent dabei mal richtig realistisch ausüben, wenn du willst.
Allen, die hier meinen, Dell wäre eine tolle Firma mit Millionen zufriedenen Kunden und hier im Forum würden halt nur ein paar frustrierte Ausnahmefälle posten, würde ich empfehlen, einmal "Jeff Jarvis" oder "Dell Hell" zu googeln. Natürlich nur, sofern sie nicht ohnehin wider besseres Wissen diese Firma hier lobpreisen.
falls sich deine antwort darauf bezieht und eventuell missverständnisse entstanden sein sollten:winrots beitrag/auszug schrieb:dell möchte auf der sicheren seite sein, was man ja verstehen kann (ist immer gut!!!).
dann wollte/sollte ich es so schreiben, sorry:
winrots beitrag/berichtigung schrieb:dell möchte auf der sicheren seite sein, wenn sie liefern, was man ja verstehen kann (ist immer gut!!!).
bezogen unter anderen auf diesen/deinen beitrag:
dabei muß ich noch hinzufügen, dass im nachsatz (ist immer gut), damit nicht eine anspielung auf eine/die kreditwürdigkeit eines einzelnen gemeint ist.Hände weg von Dell:
Ich kann nur jedem empfehlen, sich nicht in die Hände dieser Firma zu begeben. Ich wollte nichts anderes, als mir einen Laptop kaufen und an meinen Arbeitsplatz liefern lassen. Dabei hat die Finanzabteilung von Dell diese Lieferadresse "aus Sicherheitsgründen" abgelehnt. Dazwischen lag endloser Telefon+Mailverkehr mit verschiedenen DELL-Mitarbeitern, die völlig unterschiedliche Auskünft gaben: Die Ware sei schon unterwegs zu mir, die Ware könne nicht geliefert werden, ich hätte mit Amex bezahlt und dort müsse erst nachgefragt werden wg.meiner Lieferadresse (ich hab gar keine Amex-Karte) usw.usw.!
Keiner der überforderten Mitarbeiter von Dell kann sich die Auskunft seines Kollegen erklären, keiner ist ein zweites Mal telefonisch erreichbar, versprochene Rückrufe erfolgen grundsätzlich nicht und Mailanworten gehen einfach am Thema vorbei - man hat den Eindruck, es mit Behinderten zu tun zu haben.
Letztendlich habe ich aufgegeben, das Geschäft ist also nicht zustandegekommen. Bleibt noch zu erwähnen, dass Dell zwar nicht geliefert, aber umgehend meine Kreditkarte belastet hat und ich jetzt achten muss, mein Geld möglichst schnell zurückzubekommen.
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