Nervige Geräusche am VGN-C1S!!!

Riddick73 schrieb:
Na das sind ja super Aussichten,wenn da mal ein Problem auftritt..:(

andererseits kann es nur gut sein, wenn dies Problem wirklich so breit auftritt (so dies denn wahr ist und doch nicht jedesmal ein anderes Problem), dann wird vllt. auch entsprechend ne Lösung forciert...
 
Brunolp12 schrieb:
andererseits kann es nur gut sein, wenn dies Problem wirklich so breit auftritt (so dies denn wahr ist und doch nicht jedesmal ein anderes Problem), dann wird vllt. auch entsprechend ne Lösung forciert...

...die da wäre, die Serienreife der Quad Core CPUs voranzutreiben! :D
 
design2006 schrieb:
...die da wäre, die Serienreife der Quad Core CPUs voranzutreiben! :D

der dann wieder andere Macken hat... naja, aber wenn die den Fehler verstehen, dann machen sie ihn vllt. wenigstens bei den Nachfolgern nicht mehr.
Mich wundert trotzdem, dass man davon so wenig liest & hört, wenn es denn öfter auftritt. Bei dem Akku-Problem haben sich alle verrückt gemacht - und jetzt ? Schweigen im Walde...
 
Vielleicht sollte Intel mal ein Sound-Labor einrichten um die Geräuschemission der Motoren, äh CPUs zu untersuchen/tunen? :D
 
design2006 schrieb:
Vielleicht sollte Intel mal ein Sound-Labor einrichten um die Geräuschemission der Motoren, äh CPUs zu untersuchen/tunen? :D

ja :) :D :p

wobei ich nicht glaub, dass die CPUs selbst "zwitschern" - denk eher, dass was an der Peripherie (auf dem Board) dann zu schwingen beginnt, wenn der Prozessor sich runtertaktet...
 
Dann müßte ja die Zwitschern unter Volllaßt weg sein,weil sich da ja die CPU nicht runtertaktet !!??
 
Riddick73 schrieb:
Dann müßte ja die Zwitschern unter Volllaßt weg sein,weil sich da ja die CPU nicht runtertaktet !!??

ja, so hab ichs verstanden... (wobei ich das bei meinem "Zwitschern" damals so nicht reproduziert hatte, das hatte nicht diese Verbindung zur Last) - aber vllt. wird das ja irgendwann mal genauer aufgeklärt.
 
Ich hab mein Geld wieder *freu* und die schicken die ganze Serie zurück zu Sony.

Weil ich alle Geräte reklamiert hatte!
 
united24 schrieb:
Ich hab mein Geld wieder *freu* und die schicken die ganze Serie zurück zu Sony.

Weil ich alle Geräte reklamiert hatte!

puh, Glück gehabt... war also doch gut, nicht gleich am MM zu (ver)zweifeln, sondern nochmal nachzufragen.

Nach wie vor würd mich mal interessieren, wieviele Rückläufer Sony und andere Hersteller schon hatten und ob & wann irgendeine Reaktion bekannt wird.
 
Laut MM wäre ich der einzigste gewesen!
Und laut MM wäre SONY nichts bekannt!
Kann ich nicht glauben, weil:

Der MM hier in Fellbach kein Geld zurück gibt bei geöffneter Ware. Die haben aber heute mit Sony telefoniert und somit muss Sony gesagt haben, zurück mit den Laptops. Also da muss schon was dran sein!

Ich für meinen Teil werde mir vorerst nur einen Dell mit Core2Duo der 7200er Serie holen.
Die 5500er scheinen da Probleme zu machen. Mein Freund hatte einen Mac Power Book mit exakt dem gleichen Problem!
 
united24 schrieb:
Der MM hier in Fellbach kein Geld zurück gibt bei geöffneter Ware. Die haben aber heute mit Sony telefoniert und somit muss Sony gesagt haben, zurück mit den Laptops. Also da muss schon was dran sein!

wäre möglich, ist aber Spekulation...
 
united24 schrieb:
Ich für meinen Teil werde mir vorerst nur einen Dell mit Core2Duo der 7200er Serie holen.
Die 5500er scheinen da Probleme zu machen. Mein Freund hatte einen Mac Power Book mit exakt dem gleichen Problem!

Ja, ist zu hoffen, dass die 7er Reihe keine derartigen Seiteneffekte aufweist. Ist ja auch schneller als die 5er Reihe und daher sowieso zu bevorzugen.
 
design2006 schrieb:
Ja, ist zu hoffen, dass die 7er Reihe keine derartigen Seiteneffekte aufweist. Ist ja auch schneller als die 5er Reihe und daher sowieso zu bevorzugen.

Kann ich nur halb bestätigen. Denke kaum, dass dies vom Prozessor abhängt.
Es gibt schon ein paar MacBook Pros die ähnliche Probleme haben, meins wird jetzt von Apple ausgetauscht. Aber da kamen noch ein paar andere Probleme hinzu.
 
habe das gleiche problem und langsam die vermutung dass das ein produktionsfehler ist und das alle haben. sony will es nicht zurücknehmen...
 

Ähnliche Themen

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

nx6325 - nervige Geräusche (Festplatte?)

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben