Netbook 10'' mit HDMI

H

Henrik

Forum Freak
Hallo,
ich brauche ein Netbook mit HDMI-Anschluss.
Das einzige, was ich gefunden habe, ist das Dell Inspiron Mini 10.

Blöderweise hab ich gestern das Mini 10v bestellt um danach festzustellen, dass das im Gegensatz zum Vorgängermodell Mini 10 keinen HDMI-Anschluss hat.

Das Mini 10 kostet aber satte 100 € mehr in derselben Konfiguration wie mein bestelltes Mini 10v. Soviel mehr wollte ich wegen HDMI eigentlich nicht ausgeben.

Gibt es andere Hersteller mit Netbooks (10''!!) in der Preisklasse bis 400 € mit HDMI-Anschluss?

Grafisch muss es nix leisten können, also Filme will ich damit nicht abspielen, ich will nur eine saubere Übertragung des Videosignals an den TV, sofern ich den mal nutze übers Netbook.

Die Geizhals-Suchoptionen hab ich schon benutzt, da erscheint nur das Dell Mini 10 mit HDMI.
Aber das kann doch fast nicht sein, oder?
Danke!
 
Im Moment ist nur das Dell Inspiron 10 in der Auflösung erhältlich soweit ich weiß. Ich hab irgendwo gelesen, dass es HD Videos nicht wirklich ruckelfrei abspielen kann, relativ warm wird dafür aber sehr schlank ist, etc.
Das Inspiron 10 kannst Dir auf der Dell Seite ja eh konfigurieren mit der größeren Auflösung - wo ist das Problem?

Packard Bell bringt aber demnächst ein 11,6 Zoll mit der Hdmi Auflösung auf den Markt: klick soll nur 1,25 kg wiegen, mit 11,6 Zoll schon halt ein wenig größer als die üblichen Netbooks.

Medion bringt ab heute in Deutschland den Medion Akoya Mini E1312. Wird ja nicht lange dauern, dann erscheint er wohl auch in unseren Hofer Märkten:
klick
Soll aber schon etwas klobig sein hab ich anderweitig lesen können und mit Full HD Videos (also 1080p) auch nicht ruckelfrei zurecht kommen.
Hat auch ein 11,6" Display.

Edit: aja und ich hab überlesen, Du suchst ein 10". Weiß ich leider auch keines aber bei Dell liegst sicher nicht falsch - oder meinst Du nicht?
 

Ähnliche Themen

Dell oder Acer Netbook 10" ???

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben