Netbook- 11,6 zoll & matt & bezahlbar

K

Kiripiri

Forum Newbie
Ich suche nach einem netbook, was meinen Studentengeldbeutel nicht allzu strapaziert. (d.h eigtl maximal 500 eigtl 400)
Ich habe aber die ein oder andere anforderung:
Meine Suche nach einem netbook was mind. 11,6 zoll und maximal 13 zoll groß ist und nicht schwerer als 1,5 kg sein sollte und MATT, war bisher total erfolglos. Zudem sollte es eine möglichst gute Tastatur haben und bitte einen leisen Lüfter der nicht im dauerbetrieb ist, achja und windows 7 homepremium sollte es schon sein ( kein interesse am starter). Ach und dann wäre da die akkulaufzeit, schön wäre ja wenn die angabe mind. 5-7 std beträgt.
Bitte, kann mir jemand eine empfehlung aussprechen, die möglichst alle kriterien erfüllt. Meine stundenlangen recherchen und mein ausflug zu mediamarkt haben mich herzlich wenig weitergebracht. NEED HELP.
danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, nicht das ich wüsste mit den gratis windows. also studentin bin ich ja, aber ich hab davon noch nicht gehört.
 
Microsoft betreibt mit vielen Hochschulen ein Partnerprogramm, dass viele Software (u.A. Windows) gratis den Studenten zur Verfügung stellt. Oft ist es auf technische Studiengänge beschränkt, aber du kannst ja einfach mal bei euch im Rechenzentrum nachfragen (oder schauen, ob bzw. was auf eurer Hochschulseite über MSDNAA steht).
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung fuer einen Komponisten

suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung)

Suche (Sub)Netbook bis 400-500€

Samsung P530 Pro oder Fujitsu Life Book A 530

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Zurück
Oben