Netbook auf/nach Weihnachten !
Diskutiere Netbook auf/nach Weihnachten ! im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hi Leuz, ich war die ganze zeit ein Gegner von Notebooks/Laptops aber diese kleinen Dinger haben's mir i.l.zt. echt angetan. Nun hab ich den...
Thema:
Netbook auf/nach Weihnachten !
Die Seite wird geladen...
-
Netbook auf/nach Weihnachten ! - Ähnliche Themen
-
Netbook mit beleuchteter Tastatur?
Netbook mit beleuchteter Tastatur?: Am Netbook meiner Frau ist nach 5 Jahren das Displayscharnier gebrochen. Da sie es oft im Dunkeln benutzt, suche ich einen Ersatz mit beleuchteter... -
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS... -
Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !
Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs... -
Suche ein Netbook zum surfen und schreiben
Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage... -
Netbook gesucht
Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...