Netbook mit 3G, GPS und Atheros/Ralink Chipsatz gesucht

S

Seebaer

Forum Newbie
Hallo an alle erst einmal.

Ich möchte mir in nächster Zeit ein Netbook zulegen, welches sehr spezielle Anforderungen erfüllen muss/soll. Da ich selbst bisher keines gefunden habe, welches alle 3 Krititerien erfüllt, wollte ich einmal hier bei euch, also quasi Fachleuten, nachfragen, ob jemand einen Hersteller kennt der alle Anforderungen erfüllt.

1. Es sollte ein 10" (10,1) Netbook sein, mit Tastatur bis zum Rand, sodass ich mit meinen Wurstfingern auch zu recht komme.
2. Es soll ein UMTS Modem mit HSDPA Unterstützung (3G) integriert sein, da ich USB-Donglelösungen nicht mag.
3. Es sollte GPS besitzen, sodass ich ein wenig GEo-Caching damit betreiben kann.
4. Es sollte als WLan Chipsatz einen Atheros oder Ralink Chip verwenden, sodass ich es für WLan Pentests nutzen kann.

Wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet.

LG der Baer :D
 
Das Toughbook geht als Note- oder zumindest Subnotebook durch. Es ist halt einfach nicht mobil genug.
Und das Vaio P ist schon sexy, muss ich zugeben, aber mir viel zu teuer für einen mobilen Begleiter.

Trotzdem vielen dank Singapore für die Mühe!

Vielleicht noch einmal zur Kongretisierung:

- Netbook
- 10 Zoll
- 3G
- GPS
- Atheros/Ralink Chipsatz
- Preis bis 550€
 
Wie du selbst aus dem Geizhalslink ersehen kannst, gibt es dein Wunschnetbook nicht.
 
Jupp, das habe ich mittlerweile auch gemerkt...also nicht...

Dank dir trotzdem!

Für alle die was ähnliches suchen:

Samsung NC10 anyNet WH oder BH holen, hat Atheors Chipsatz und 3G, und GPS dann halt per USB nachholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben