Vaio (diverse) Netbook neu formatieren?

L

luckya3

Also, ich habe mein gebrauchtes Sony Netbook VPC-M11M1E/B, gestern auf Ebay verkauft.
Nun möchte ich meine ganzen Daten löschen, bzw. Windows 7 Starter neu aufspielen, und die Daten des neuen Besitzers eingeben, wie kann ich das am besten machen?
Würde das auch ohne Neuinstallation funktionieren?

Bei dem Kauf vom Netbook waren keine Cd's dabei. Jetzt bitte ich euch um eure Hilfe, ihr könnt mir bestimmt einen guten Rat geben.


Lg
luckya3
 
Bei meinem Asus kann ich während das Gerät neu Bootet die F9 Taste drüücken, und dann komme ich ins Recovery Menü. Geht das vieleicht bei dir auch?
 
eigentlich sollte eine Partition auf deiner Festplatte sein, von der aus du Windows wieder neu herstellen kannst. War nicht evtl ein Handbuch dabei? Sollte dann ein Hotkey auf irgendeiner F-Taste liegen, der in der Regel gedrückt werden will, wenn das formschöne Herstellerlogo beim Boot auftaucht.
Alternativ kannst du auch einfach alles löschen.... Wenn in der Auktion nichts von einem Betriebssystem angegeben war...:)
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

lauter probleme .... windows 10 + FP

Acer eRecovery direkt von der Wiederherstellungspartition starten, ist das möglich?

Laptop lässt sich nicht herunterfahren

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Zurück
Oben