Netbook Samsung auf W7 Premium aufrüsten?

N

nadarosa

Forum Newbie
Hallo Leute,

ich habe frisch ein Samsung N220 Marvel gekauft. Es hat W7 Starter drauf. Ich hätte gern ein W7 Premium oder Pro. Geht das von der Performance genauso gut, oder schwächt das die Performance? Auf gut Deutsch: Wird das Ding dann langsamer?

Grüße von Andreas
 
Nee warum sollte es.
Die Starter ist nur im Funktionsaufwand beschnitten.
Aber: Die anderen Versionen werden den ein oder anderen hintergrunddienst mit installieren der u.u. bei der Starter nicht dabei ist.
Das könnte evtl. dein Sys verlangsamen.
 
Lallo Mad-Dan,

bitte entschuldigen, Aber Du gibst widersprüchliche Infos. Also das war genau meine Frage. Kannst Du (oder wer anders) sagen, was die Starter gegenüber der Premium nicht kann? Oder was man bei der Premium deaktivieren muss, um die Performance zu erhalten? Kann mal z.B. mit der Starter auch mit Prem. oder Pro. ein Netzwerk erstellen?

Grüße von Andreas
 
ok, vielen Dank! Ich habe noch eine unbenutzte HP liegen und dachte es könnte von Vorteil sein. Aber aufgrund der geringen Performance von den "kleinen", vor allem beim Arbeitsspeicher möchte ich die Kiste nicht auch noch bremsen. Allerdings rüste ich gleicht noch auf 2 GB auf.

Weiß jemand ob ich mit meiner HP Vollversion ein einfaches Upgrade von Starter auf HP machen kann? Oder muss ich neu installieren?

Grüße von Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Samsung Ativ Book 8 870Z5G mit SSD aufrüsten

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Zurück
Oben