Netbook soll her...

G

GianniBlaze

Forum Newbie
Servus jungs.....bin neue hier bei euch im Baord.

will mir jetzt auch ein netbook holen.

hab da einen gefunden der kommt aber erst im November in Deutschland auf den Markt.
Compaq Mini 311 Hands-On ? Von Johannes - Preproduction, Leider, Sample, Benchmarktests, Hands-On, Nähe - Eee-PC.de :: Deutschlands erstes Netbookmagazin

deswegen suche ich was vergleichbares sonst muss ich doch auf den warten.

also was das netbook haben soll.

Display 11" bis 12"
aufrüstbar auf 2GB ram oder schon haben
als Grafikkarte eine ION grafik
und HDMI ausgang
Pries zwischen 350 und 450€

Wenn möglich in schwarz und kein Klavierlack (das ist aber Nebensache)

Gruß Gianni
 
schau mal bei Preisvergleich Geizhals.at Österreich ob du ein entsprechendes Gerät findest
(Ion war die bekannte Geforce 9400 aus dem Macbook alu, oder?)

ich befürchte allerdings, dass noch nix auf dem Markt ist und erst gegen Weihnachten/Jahreswechsel kommen wird (wie du schon lesen musstest;) )
 
Ganz genau das war die 9400 aus dem macbook alu.

es ist ja noch eine auf dem markt von samsung soviel ich glesen ahbe und der ist schon erwerbbar deswgen bin ich auf euch gestossen mit der hoffnug ihr könnt mir ein paar ausagen mehr dazu machen.
 
so eben bei rumstöbern....

sehe ich das jetzt Dell auch ein 11,6 auf den markt gebracht hat was sich Inspiron 11z nennt.

Nun stellt sich die frage lohnt sich dieses netbook als das andere was ich im post weiter oben rein geschrieben ahbe??

Es hat von werk aus 2GB-Ram/hat als Graka eine Mobile Intel® GS45 Express Chipset verbaut/hat auch einen HDMI-Ausgang/250GB HDD/ und den gibt es wahlweise für 379 mit Intel® Celeron® ULV Prozessor 743 (1,30 GHz, 1 MB, 800 MHz) oder für 479 mit Intel® Pentium® Dual Core Prozessor ULV SU4100 (1,30 GHz, 2 MB, 800 MHz).

leider kann ich noch keine tests finden.

Was würdet ihr mir lieber raten.

LG Gianni
 
wenn du n größeres display willst dann beantwortet sich deine frage von selbst.:D

Ich würd auch ohne test den 11z nehmen. (aber das tut nichts zur sache)
 
Hast du auch meinen ersten post gelesen wo ich den andren 11,6 zoll netbook gepostet habe???

die frage war ja warten oder das DELL nehmen.

LG gianni
 
Zurück
Oben