Netbook taktet auf akkubetrieb cpu nicht hoch

Diskutiere Netbook taktet auf akkubetrieb cpu nicht hoch im Forum Alle anderen Hersteller im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - hallo, vielleicht kennt ja jemand das problem. ich habe ein netbook q10 air, auf netzbetrieb taktet der n270 auf ca. 1600 mhz bei akkubetrieb...
C

Cyrus

Forum Benutzer
hallo,

vielleicht kennt ja jemand das problem.
ich habe ein netbook q10 air, auf netzbetrieb taktet der n270 auf ca. 1600 mhz
bei akkubetrieb bleibt er stur auf 798 mhz!?
hab die energie-einstellungen schon alle durch, prozessorleistung auf 100 % eingestellt aber
bringt nix.
zur info: windows 7 home basic 32bit
netbook ist ein q10 air mit einem ecs g10il board

lg
cyrus

Sucheingaben

windows 10 taktet cpu im akkubetrieb runter

Netbook taktet auf akkubetrieb cpu nicht hoch - Ähnliche Themen

• Smartbook netbook hard reset

Smartbook netbook hard reset: Hallo. Ich habe ein mega Problem. Ich habe das Passwort für mein smartbook vergessen. Es ist ein sb n13. So steht es da jedenfalls. Ich muss ein...
  • Netbook mit beleuchteter Tastatur?

Netbook mit beleuchteter Tastatur?: Am Netbook meiner Frau ist nach 5 Jahren das Displayscharnier gebrochen. Da sie es oft im Dunkeln benutzt, suche ich einen Ersatz mit beleuchteter...
  • Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  • Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  • Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  • Oben