Netbooks bald auch von Lenovo

dooyou

dooyou

Ultimate Member
Zwei Modelle sollen im Oktober an den Start gehen, das IdeaPad S9 mit 8,9-Zoll-Display und das IdeaPad S10 mit 10,2 Zoll großem Display. Beide zeigen eine Auflösung von 1024 × 600 Punkten und haben eine LED-Hintergrundbeleuchtung. Die Netbooks sind 27,5 mm dick und in den Gehäusefarben Weiß, Blau, Rosa, Schwarz und Rot erhältlich. Das Gewicht liegt bei 1,1 Kilogramm.

heise online - 04.08.08 - Netbooks von Lenovo ab 321 Euro

Preis ab 321 Euro
 
und nicht das Multitouch-Touchpad vergessen. Ob es wie beim Macbook air ist..

Bin schon am überlegen mir wirklich ein Netbook als 2. Notebook zu kaufen. Die Verarbeitung von Lenovo sollte ja angeblich sehr gut sein. Mal schauen wie das Display dann ist.
 
schade, gerade bei lenovo hätte ich erwartet das sie es als convertible rausbringen.

So bleibt für mich weiterhin das gigabyte als einziges interessantes, der rest ist doch nur Einheitsbrei.
 
Schöne Detailfotos vom Lenovo Ideapad S10 | EEE-PC.de :: Deutschlands größte EEE-PC Community
Image Gallery: Lenovo IdeaPad S10 Netbook

Das Ideapad S10 hat offenbar auch diese lächerliche rechte Shift-Taste. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich auf sowas gut schreiben lässt. Kann mir jemand vom Gegenteil berichten?

Beim Samsung NC10 sieht das ja geradezu paradiesisch aus:
Flickr Photo Download: Samsung NC10

Finde ich eigentlich schwach von Lenovo, zumal man ja wirklich etwas Zeit hatte, um aus den Fehlern der Konkurrenz zu lernen.


Edit:
Könnte man den Thread nicht auch in das eigens dafür geschaffene Netbook-Forum verschieben?
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenovo scheidet für mich fürs 2. NB aus. Mal aufs Samsung NC10 warten.
Oder gleich auf das Teil von Sony warten...wobei die sicher mehr als die Konkurrenz verlangt.:rolleyes:

Das Aspire One find ich ja klasse, nur das Display ist mir viel zu dunkel:(
 
Hab kein Releasedate für Österreich gefunden, gibts da Infos? WIRED schreibt ja, dass es das beste Netbook ist, dass sie bisher hatten.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo

Alternative zu Netbook gesucht

mein erstes netbook

Zurück
Oben