Network-Notebook startet nicht mehr!

Diskutiere Network-Notebook startet nicht mehr! im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi @ all, ich wollte heute mein in die Jahre gekommenes Notebook der Firma Network (genaue Bezeichnung: NBI-166M3) mal wieder ausprobieren....

1. #1 bddkalle, 20.08.2007
    bddkalle

bddkalle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all,
    ich wollte heute mein in die Jahre gekommenes Notebook der Firma Network (genaue Bezeichnung: NBI-166M3) mal wieder ausprobieren. Leider tat sich nach dem Starten so gut wie gar nichts. HDD, CD-ROM, und Lüfter fangen sich zwar zu drehen an, jedoch wird nichtmal das BIOS geladen...
    Daraufhin hab ich das Teil erstmal auseinander genommen & die CPU und RAM geprüft... Leider waren beide in Top Zustand, sodass ich nicht davon ausgehe, dass sie die Ursache sind. CPU ist auch richtig gejumpert (2,8V @ 166MHz), hat ja zuvor auch mit den Einstellungen funktioniert...
    Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
    DANKE IM VORAUS!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_louis, 20.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würd mal auf Mainboarddefekt tippen aber das is Spekulation... is aber net unwahrscheinlich

Thema:

Network-Notebook startet nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Network-Notebook startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  2. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  3. MacBook Air - startet nicht mair

MacBook Air - startet nicht mair: Hi Leute, mein Macbook Air das ich 2012 gekauft habe, möchte nicht mehr hochfahren bzw geht nicht an. Also es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen...
  4. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  5. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...