netzkabel

E

eztrez

Forum Newbie
Hallöchen,

mir ist gerade mein Netzkabel (von steckdose zu trafo) in flammen aufgegangen.
Habe ein t40. Scheint so zu sein, dass ich das kabel, im Laden, einzeln nicht bekomme. Ausser natürlich bei ebay. Da gibbet ein Kabel für dell acer und ibm zusammen und ich weiss nicht so recht ob das was ist. Nachher brennt das auch noch ab. Jmd vlt ein Tipp für mich?
 
Versuch es mal mit folgendem Link, damit kommst Du direkt zu reichelt.de und zum richtigen Kabel:

http://tinyurl.com/2bhnn9 (verkleinert, weil furchtbar langer Link...;) )

Allerdings machts wohl wenig Sinn, nur für 1,95 € beim Versender zu bestellen...
 
wow, 1,95. verdammt. habe hier bei atelco gerade gefragt, haben sie auch nicht. übrigens die auskunft beim service "die gibbet nur beim laptop dabei und das wird nicht einzeln vertrieben"...hmmm... :)

es muss doch einen laden geben, wo man sowas kaufen kann. Übrigens muss dieses kabel spezielle eigenschaften haben. oder ist jedes "mickeymouse" kabel dafür geeignet?
 
Nein, die Bezeichnung Mickeymouse-Kabel benennt schon das richtige Kabel, die sind alle gleich gepolt. Schau mal beim Elektronikhaus Deines Vertrauens (Conrad, etc.), die sollten auch ein entsprechendes Kabel führen.
 

Ähnliche Themen

Amilo A7645 Gleichstromstecker

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben