Netzstecker von Belinea NB kaputt

Diskutiere Netzstecker von Belinea NB kaputt im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt [IMG]...

1. APear

APear Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Beim Netzteil meines Laptops (Maxdata, Belinea b.book) ist der Stecker kaputt

Da das Netzteil noch in Ordnung ist wollte ich fragen wo ich so einen Stecker herbekomme und ob man das selbst zusammenlöten kann.
    Ober ob man vielleicht auch den auseinandergebrochenen wieder löten kann, auf was muss man da genau achten?

Hoffe jemand kann mir helfen.
    Ansonsten frohe Weihnachten :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.12.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das kannste so wie es ist in die Tonne kloppen.
    Löten kannst du da garnichts mehr.

4. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Du kannst damit mal in einen Elektronikzubehör-Laden gehen und fragen was man da machen kann. Eventuell bekommst du da einen Stecker als Ersatz, in den du die spezielle Steckerspitze einlöten kannst. Lass dich dahingehend dort mal dazu beraten.

Sonst könnte man eventuell das Steckergehäuse vorsichtig versuchen aufzuschneiden, so dass man die Steckerspitze wieder einsetzen und anlöten kann.
    Das Gehäuse dann versuchen mit Sekundenkleber oder einem Speziellen Klebstoff wie z.b. einem 2-Komponenten Epoxydharzkleber wieder zu verschließen. Auch das ummantelnde Auftragen einer Klebstoffschicht mit einer Heißklebepistole sollte funktionieren.

Thema: Netzstecker von Belinea NB kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzstecker laptop löten

Die Seite wird geladen...

Netzstecker von Belinea NB kaputt - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  4. Hilfe - Motherboard kaputt?

Hilfe - Motherboard kaputt?: Hallo! Durch einen Sturz letzte Woche hat mein Laptop (Medion Erazer X6819) leider den Geist aufgegeben. Hab dann aber probiert einfach eine...
  5. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...