Netzteil defekt!

Diskutiere Netzteil defekt! im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Wie der Threadname vermuten lässt, ist das Netzteil von meinem Aspire 7520g-402g32mi kaputt :( Es liegt auch nicht am Notebook, denn...

1. Bilo62

Bilo62 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Wie der Threadname vermuten lässt, ist das Netzteil von meinem Aspire 7520g-402g32mi kaputt :(

Es liegt auch nicht am Notebook, denn das gleiche Netzteil von einem Freund funktioniert einwandfrei.

Habe noch Garantie, wollte fragen ob ich NUR das Netzteil einschicken kann, denn brauche das Notebook in der Schule!
    Außerdem würde ich gerne wissen wie lange so eine Reparatur dauert.

Danke
    Bilo62

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 25.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Musst Du mit Acer abklären.

Das variiert von Fall zu Fall. Durchschnittswerte findest Du in der c't-Serviceumfrage: *klick*. Die ist aber jetzt fast ein Jahr alt und die nächste wird in den kommenden Wochen veröffentlicht.

4. Bilo62

Bilo62 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe denen eine E-Mail geschrieben, aber wer weiß ob die antworten...?

Gibts denn keine andere Telefonnummer außer die 0900-Nr. für 1€/Minute?

Danke

5. #4 HappyMetaler, 25.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Also ich habe eine 01805er Nummer gefunden (*klick*). Ist für Reparaturanmeldung, was bei Dir ja passen sollte.

6. Bilo62

Bilo62 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke dir, hoffe das geht schnell, will nicht immer Strom beim Kollegen abzapfen :D

7. Bilo62

Bilo62 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die von Acer meinten, dass ich das Notebook ebenfalls mit einschicken müsste, was leider nicht möglich ist wegen der Schule.

Also hole ich mir eins aus eBay, eine Frage.

Reicht es, wenn die Daten (Ampere, Volt, Watt, Hertz) identisch mit meinem defekten Netzteil sind?

Dann kann es auch ruhig von einer anderen Marke sein oder?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzteil defekt!

Die Seite wird geladen...

Netzteil defekt! - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Tastatur defekt??

Tastatur defekt??: moin hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann. Habe mir einen Laptop gekauft Acer anspüre und es gehen nur knapp die Hälfte an tasten. Ist dann...
  5. Display sehr dunkel - defektes Display

Display sehr dunkel - defektes Display: Hallo, an meinem Sony Vaio VPCEH-3D0E ist das Display defekt. Ich kann mit einer Taschenlampe aber erkennen, dass ein Bild vorhanden ist, also der...