Netzteil für Aspire1694 gesucht

A

Avegner

Forum Newbie
Hallo Leute hab ein großes Problem:
Das Netzteil zu meinem Notebook (AP1694) is mir vor ca 3tagen eingegangen -- hab inzwischen schon in fast jedem inet - shop geguggt aber komischerweise muss mein teil eine rarität bzw nur im originalverkauf erhältlich sein. Kann mir vielleicht irgendwer sagen wo es in österreich so ein Netzteil zu kaufen gibt (muss absolut nicht original sein) - positiv wäre ein preis der nicht höher als 100 € ist, aber trotzdem sind mir alle infos recht.
Daten vom Netzteil: output:19V 3,42A
Hoffe es kann mir wer weiterhelfen
MfG Avegner
 
OIOIOI wenn das wirklich so heiss ist wie es aussieht dann VIELENDANK!!! hoffe das haut beim volteinstellen auch mit den Ampere irgendwie hin malschaun
mfg avegner
 
Naja, ist eigentlich ein ziemlich großes Netzteil, aber sehr günstig vom Preis her und universell einsetzbar. Das Umstellen der Volt ist ganz einfach mit einem breiten Schraubendreher o. Ä. möglich, das Netzteil liefert bis 120 Watt (also bei deinen 19 V bis über 6 A!), passt also wunderbar. Soweit ich weiß, sollte auch ein passendes Anschlussstück für dein Acer dabeisein.
 
Ja dann
Muchas Grazias!!!
 
Gibts sonst auch bei eBay noch viel günstiger. Einfach nach Acer Netzteil suchen...
 

Ähnliche Themen

Was ist das für ein SMD Bauteil?

Netzteil für FSC Amilo Pro V8210

anderes Netzteil benutzen?

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben