Netzteil für PRFE1 Docking Station

Diskutiere Netzteil für PRFE1 Docking Station im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, kann mir jemand sagen, ob ich das Netzteil das bei meinem Sony FE31 dabei war auch verwenden kann, um das Gerät in der Dockingstation zu...

1. #1 minos5000, 13.02.2008
    minos5000

minos5000 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich das Netzteil das bei meinem Sony FE31 dabei war auch verwenden kann, um das Gerät in der Dockingstation zu betreiben?

Ich könnte günstig an eine Station kommen, allerdings ohne Netzteil und das kostet einzeln horrende 100€.

2. Anzeige

Thema:

Netzteil für PRFE1 Docking Station

Die Seite wird geladen...

Netzteil für PRFE1 Docking Station - Ähnliche Themen

1. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  2. Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?

Extra starkes Netzteil für HP-Dockingstation?: Angeschlossen mit dem normalen Netzteil (65 Watt) an der DS *) leuchten deren Kontrolllichter nicht. Das Icon unten im Info-Bereich des HP Compaq...
  3. Netzteil für Serie 9 900X3D A01

Netzteil für Serie 9 900X3D A01: Hallo zusammen, ich werde morgen das 900X3D A01 bestellen und wollte mir hierzu für den Desktopplatz ein zweites Netzteil bestellten. Leider...
  4. für welche modele passt dieses netzteil?

für welche modele passt dieses netzteil?: hallo um welches hp netzteil kann es sich hierbei handeln? es ist für ein laptop http://img27.imageshack.us/img27/214/p1040744d.jpg...
  5. Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht

Guenstiges Ersatznetzteil für LENOVO Y560 gesucht: Hallo Forum, bin schon durch ganz ebay surch und kann irgendwie kein wirklich passendes Netzteil für das Y560 finden. Weiss hier jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden