netzteil kaputt?

mexa

mexa

Forum Master
hi,

habe nicht viel zeit, da ich nur noch am akku hänge. ich wollte gerade was ausdrucken, als ich dann das ubs-kabel reinstecken wollte ich plötzlich der pc ausgegangen und die sicherung rausgeflogen. jetzt blinkt die led vom netzteil nur noch ganz langsam. also es ist noch nicht komplett tot. kann es auch das mainboard sein? geht sowas mit garantie? was kostet ein netzteil, was ein mainboard (mit einbau)?

thx.
 
war das netzteil, bekomme nen neues oder wird repariert... eigentlich dacht ich, dass da gar keine garantie drauf ist...
 
Natürlich ist auf einem NT die volle Garantie. Die Gewährleistung betrifft nur den AKku der Verbrauchsgut ist.
 
ich hoffe mal, dass es nur das netzteil ist, und nicht auch noch das mainboard. was würde das denn dann für mich heißen mit den schrauben, das habe ich ja schon in einem anderen thread geschrieben, die sind ja kaputt. das nb war aber noch nie offen. müsste ich dann die kosten selbst tragen?
 
also ich hatte wohl ein ähnliches problem. Mein laptop ging immer öfter plötzlich aus und zum Teil nicht mehr an. Dachte es war das Netzteil, aber in Wahrheit ist meine Hauptplatine wohl kaputt weshalb sich eine Reparation des 4 Jahre alten Teils nicht lohnt... Aber wenn die gesehen haben dass es das Netzteil ist wird doch wohl nichts anderes sein.
 
naja eigentlich hat er sich ja nur das nt angeguckt, und das nb überhaupt nicht. ist ja aber auch schwer ohne nt zu sagen, ob da noch mehr kaputt ist. ich nehme das nb auf jeden fall mit, wenn ich das nt abhole, und probiere das direkt aus...
 
habe gerade mein netzteil von saturn abgeholt, nun ist es leider so, dass es wohl nicht nur das netzteil war, sondern auch das mainboard. ich habe ja schon mal in einem thread geschrieben, dass die mal versucht habe meine tastatur zu reinigen, mir dabei aber die beiden schrauben unten drunter kaputt gegangen sind. ich bekomme sie hier nicht mehr gelöst (ich rede von den beiden tiefen, ziemlich in der mitte der unteren gehäusewanne). habe ich nun dadurch irgendwelche garantieansprüche verloren, die auch das mainboard angehen?

hab schon ne pn an closertogod geschickt (da wurde mein netzteil von saturn auch hingeschickt :)), der arbeitet wohl aber gerade...

was kostet einen neues mainboard mit austausch etc. kann man sich dafür schon fast nen neues kaufen?
 

Ähnliche Themen

Precision M6400 startet nach Absturz nicht mehr

Vaio (diverse) vpceb2c5e startet nicht immer/ geht einfach aus

Akkuproblem bei Chiligreen Pico GT Netbook

Netzteil kaputt???

HP compaq nx 6325 tot

Zurück
Oben