Vaio N Netzteil mit passenden Stecker vergeblich gesucht

K

katy

Forum Newbie
Hallo, Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe.
Ich habe einen Vaio VGN-N31M und im Ursprung war ein Netzteil dabei wo der Stecker (Also das kleine Ding was am Laptop dran gesteckt wird) so eine kleine Schale dran hatte, so, dass es dadurch einen besseren Halt hatte und nicht abschnippsen konnte.
Leider hat mal unser Hund das Netzteil zerkaut und ich musste es entsorgen.
Ich habe dann ein neues geschenkt bekommen, es ist auch von der Firma Sony und für dieses Modell von Laptop geeignet. Aber an dem Steckerteil fehlt diese kleine Schale und dadurch schnippst der Stecker immer raus , er hält nicht und ich musste ihn mit Klebeband befestigen. Was ja aber sehr albern ist.
Ich habe ewig lange im Net recherschiert wo ich ein neues Teil bekommen kann was so ist wie mein altes, also wo diese kleine Schale mit dran ist aber ich finde immer nur sowelche ohne Schale dran, wie ich ja schon hab,wo bekomm ich denn jetzt noch, egal ob neu oder gebraucht das Ursprungteil her???
 
Also eine Quelle für deinen Spazialstecker ist mir leider auch nicht bekannt.
Aber ich wäre schon froh, wenn ich einen ganz "normalen" VAIO-Anschlussstecker finden würde. Hast denn wenigsten einen solchen gefunden? wenn ja, wär ich für einen Hinweis dankbar.
 
hallo, wenn ich eines gefunden habe wo diese kleine schale dran ist dann kann ich dir ja mein jetziges schenken. oke
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730

Amilo A7645 Gleichstromstecker

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben