Netzteil-Piepsen Sattelite Pro A60

Diskutiere Netzteil-Piepsen Sattelite Pro A60 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, als ich heute das Netzteil an meinen Laptop angeschlossen habe, fing es an, im 0,5 Sekunden-Intervall zu piepsen. Auch wurde der Laptop...

1. #1 sam-walter, 10.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2007
    sam-walter

sam-walter Guest

Hallo,

als ich heute das Netzteil an meinen Laptop angeschlossen habe, fing es an, im 0,5 Sekunden-Intervall zu piepsen. Auch wurde der Laptop nicht geladen. Das Entnehmen des Akkus brachte ebenfalls keinen Erfolg.
    Eine Messung der Ausgangsspannung des Netzeils ergab die normalen 19 Volt.

Meine Frage: Könnte das Netzteil defekt sein, oder liegt der Fehler im Laptop?
    Danke!

2. #2 2k5.lexi, 10.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn das Netzteil ne ordentliche Gleichspannung ausspuckt ist eigentlich alles okay. Was genau los ist kannst du aber nur mit einem Oszilloskop rausfinden...

Wird wohl ein Fehler am Notebook sein.

Thema:

Netzteil-Piepsen Sattelite Pro A60

Die Seite wird geladen...

Netzteil-Piepsen Sattelite Pro A60 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Sattelite C670

Toshiba Sattelite C670: Hallo, habe letztens meine anschlussbuchse vom netzteil wechseln lassen. Jetzt leuchtet mein Display nur noch weiss. Am externen Monitor...
  2. sattelite 550L11 übertakten?

sattelite 550L11 übertakten?: Frage kann mann den T6500 vom Book übertakten? Wie? Welches Programm?
  3. fragen zum ersten notebook kauf....eventuell toshiba sattelite u400?

fragen zum ersten notebook kauf....eventuell toshiba sattelite u400?: erstmal ein herzliches hallo an alle hier! ich hätte eine frage bitte - und zwar war ich mich heute nach einem guten notebook mittlerer größe...
  4. Toshiba Sattelite A100-PSAAR BIOS Versionen ab v5.20

Toshiba Sattelite A100-PSAAR BIOS Versionen ab v5.20: Moin, wer hat die Bios Versionen ab v5.20 auf Platte und könnte mir diese schicken ? Ich habe meins gerade auf v5.90 upgedatet und bin alles...
  5. Toshiba sattelite a200-1cg

Toshiba sattelite a200-1cg: hi ich habe mir das Toshiba sattelite a200-1cg gekauft. möchte jetzt gerne xp zusätzlich draufspielen. hab hier leider nur nein sp1 cd welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden