Netzteilpolung Fujitsu/Siemens Amilo M1437G

Diskutiere Netzteilpolung Fujitsu/Siemens Amilo M1437G im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Polung das Netzteil für Fujitsu/Siemens Amilo M1437G haben muss, d.h. wo ist am...

1. #1 Klappauf, 26.06.2008
    Klappauf

Klappauf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Polung das Netzteil für Fujitsu/Siemens Amilo M1437G haben muss, d.h. wo ist am Gleichstrom-Stecker Plus und Minus?

Viele Grüße!
    Klappauf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Netzteilpolung Fujitsu/Siemens Amilo M1437G

Die Seite wird geladen...

Netzteilpolung Fujitsu/Siemens Amilo M1437G - Ähnliche Themen

1. Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  2. Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  3. Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500

Uralt-Laptop demontieren Siemens Nixdorf Scenic Mobile 500: Ich glaube zwar nicht, dass es etwas bringt aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. Ich habe einen etwas älteren Siemens Nixdorf Scenic Mobile...
  4. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  5. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...