Netzwerk HP Pavilion 20

Diskutiere Netzwerk HP Pavilion 20 im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Es geht um den HP Pavilion 20, er hat Standart nur 10 bit, die Neuen ja 100 bit Netzwerk, kann ich irgendwie aufrüsten damit der vom Netzwerk...
E

engelchen007

Forum Newbie
Es geht um den HP Pavilion 20, er hat Standart nur 10 bit, die Neuen ja 100 bit Netzwerk, kann
ich irgendwie aufrüsten damit der vom Netzwerk schneller wird?. Vielleicht durch
USB ?

Gruß

Netzwerk HP Pavilion 20 - Ähnliche Themen

• Netzwerkadapter des Asus UX480F

Netzwerkadapter des Asus UX480F: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Netzwerkadapter nicht erkannt wird (code 10). Die Folge ist, dass mein Asus...
  • Boot von DVD/USB bzw. Netzwerk (AOMEI-Image-Deploy)

Boot von DVD/USB bzw. Netzwerk (AOMEI-Image-Deploy): Hallo, ich habe 8 neue HP250G7-Laptops und möchte diese identisch installieren. Hierzu wollte ich AOMEI Deploy nutzen. Das erste Laptop ist als...
  • Netzwerkadapter

Netzwerkadapter: Ich möchte auf meinen VGN FE41M den INTEL PRO/Wirless Adapter tauschen. Was muss ich machen um diese auszutauschen. Den rückseitigen Deckel hatte...
  • Pavilion DV6286eu nach deinstallation von Norton kein Netzwerk mehr

Pavilion DV6286eu nach deinstallation von Norton kein Netzwerk mehr: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe einer von Euch kann mir helfen. ich habe ein HP Pavillion DV6286eu erworben, welches mittels der Recovery...
  • HP Pavilion dv6230ea Netzwerktreiber

HP Pavilion dv6230ea Netzwerktreiber: Hallo, die Netzwerktreiber von der HP Homepage funktionieren nicht.-. Nachdem das Nvidia Symbol erscheint kommt nichts mehr. Nach einem...
  • Oben