Vaio SR Netzwerkcontroller und W-LAN Treiber

S

Slaver87

Forum Newbie
Hallo zusammen.

in meiner Firma wurde ein Sony Vaio VGN-SR41M/S geordert.
Ohne vorher nach zu fragen wurde das vorinstallierte Betriebssystem gelöscht und somit auch alle Treiber und Utilities.

Jetzt ist Windows Vista Ultimate 64 bit installiert und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden den Netzwerkcontroller zu installieren und den W-Lan treiber ausfindig zu machen.
Wenn mir hier einer helfen könnte wäre ich euch sehr dankbar, da mein lieber dänischer Kollege auf den Laptop wartet :)

Danke im Voraus

Slaver3787
 
Jetzt ist Windows Vista Ultimate 64 bit installiert und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden den Netzwerkcontroller zu installieren und den W-Lan treiber ausfindig zu machen.
wenns ne Intel Karte ist (verrätst Du ja leider nicht), dann vielleicht mal www.intel.com probieren ?!


Edit
Ohne vorher nach zu fragen wurde das vorinstallierte Betriebssystem gelöscht und somit auch alle Treiber und Utilities
Ohne Recover-Medien zu erstellen ? Ohne vorherige Bestandsaufnahme der Hardware ? (z.B. welches WLan, welche GraKa ? - gibts überhaupt 64Bit Treiber ?) - das ist wirklich wirklich Leichtsinn (gerade bei nem Sony)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Da ich den Vaio vor dem "Teufelsritt" unseres EDV "Profis" nicht einmal in die Finger bekommen habe hatte ich wie gesagt leider nicht die Chance zu gucken was überhaupt in dem Ding drin steckt.

Hab aber alle Sachen wieder zusammen.
Hat viel zeit und Nerven gekostet.

P.S. Jetzt soll es doch auf XP downgegradet werden.

Ich schmeiss mich hie noch weg.:p

:)
 
Da ich den Vaio vor dem "Teufelsritt" unseres EDV "Profis" nicht einmal in die Finger bekommen habe hatte ich wie gesagt leider nicht die Chance zu gucken was überhaupt in dem Ding drin steckt.
und Du darfst es ausbaden :eek: ?

Jetzt soll es doch auf XP downgegradet werden
uuh, na, dann viel Spaß! Auch dazu gibts hier Threads (afaik allgemein, nicht speziell für das Gerät)... ist aber u.U. nicht so ganz ohne. Musst Du das machen ? oder darf das der EDV "Profi" durchziehen ?
 
Euren EDV menschen würd ich entlassen!!
Was für ne Pfeife. :D Der muss ja n richtig guter sein?
 
Also.
Der VAIO läuft wieder. Hat alles wunderbar geklappt.
Man muss einfach nur mal den Azubi (ICH) ran lassen und schon gehts voran.

Vielleicht ist unser EDV Pimp einfach über qualifiziert. :D
 
Da bin ich schon wieder.
Wer kann mir denn mal helfen wenn die lustige Grafik"karte" was ja eigentlich keine richtige Karte ist, keine externen Bildschirme oder Beamer annimmt.

Ausserdem wird jetzt das Basissystemgerät als unbekannt gesetzt.

Hängt das vielleicht ganz zufällig zusammen? Und wenn ja wie treibe ich diesem Sony Teufel das wieder aus?!?

Nennt man sowas in der Wirtschaft nicht schon fast Arbeitsbeschaffungsmaßnahme :D
 

Ähnliche Themen

Treiber für Integriertes Huawei EM680 w/Gobi Technology

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) [Sony Vaio VPCCA3S1E/W] SD-Kartenlesegerät wird trotz Treiber nicht erkannt...HILFE!

Kaufberatung Notebook

Hp Pavillion DV 6000 W-Lan Adapter kaputt?

Zurück
Oben