Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Diskutiere Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Die Hürden nehmen kein Ende! =( Jetzt wollten ich von dem Laptop einer Freundin eine ISO Datei von Windows 8.1 auf einen USB Stick runterladen...

1. #11 Pia_Mario, 05.03.2016
    Pia_Mario

Pia_Mario Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Hürden nehmen kein Ende! =(

Jetzt wollten ich von dem Laptop einer Freundin eine ISO Datei von Windows 8.1 auf einen USB Stick runterladen und diesen zum Installationsmedium machen.
    Leider haben wir hier nur Windows Vista und dieses "MediaCreationTool" von Microsoft, was man benötigt um dieses Medium zu erstellen, geht laut Microsoft über Windows Vista nicht.

Hast du eine Idee, wie ich einen USB Stick mit Windows 8.1 erstelle und das mit Windows Vista? Oder soll ich einen neuen Thread erstellen?

Danke =)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 zwergnase, 05.03.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

Thema:

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten

Die Seite wird geladen...

Netzwerkprobleme und seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

1. Seltsames Problem

Seltsames Problem: Seltsames Problem mit Grafikkarte Hallo zusammen, ich habe ein sehr komisches Problem mit meinen HP DV7-2070eg Notebook. Wenn ich meine...
  2. Vaio FZ cpu - seltsames Verhalten

cpu - seltsames Verhalten: hallo, ich frag mich seit ewigkeiten schon, warum meine 2ghz-cpu (t7250 @ fz21m) beim energiesparplan "höchstleistung" manchmal mit 2,2ghz läuft....
  3. seltsames Audioproblem beim ul30v

seltsames Audioproblem beim ul30v: Hallo, ich hab ein Problem bei meinem Laptop festgestellt, das ich mir einfach nicht erklären kann. Wenn ich nämlich Kopfhörer an die Audio...
  4. Vaio FE Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm

Vaio Fe 31 M – seltsames Flackern am Bildschirm: Hallo, ich bemerke seit einiger Zeit ein Flackern auf dem Bildschirm meines Vaios. Es ist kein Flackern im üblichen Sinne. Der Bildschirm...
  5. Vaio FE 31B seltsames Touchpad Verhalten!

31B seltsames Touchpad Verhalten!: moin moin, also mein Touchpad funzt im akku-betrieb tadellos... kaum hänge ich das notebook zum aufladen ans netzteil geht das touchpad nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden