Neu hier und schon wieder weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojo77

Forum Newbie
Hallo,

@ Deltafox

ich bin mit vielen unterschiedlichen Problemen in den unterschiedlichsten Foren und Themen unterwegs, und sobald ich in der Materie mich auskenne, helfe ich auch gerne.

Wo ist das Problem einen 2.Thread mit einem anderen Problem aufzumachen, welches in der Suche noch nicht auftaucht?

Eine Lösung ist in den von dir gegebenen Links nicht vorhanden, die Seite mit dem Treiber für die Camera existiert nicht mehr.
Der Hinweis das es ja bei anderen geht, hilft mir nicht.
Danke für das Wilkommen auf dieser Seite, echt Schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

wirf nicht gleich die Flinte ins Korn - man kann doch über alles sprechen.

Thorsten
 
Und schon wieder ein neuer Thread für nix. Manche Leute begreifen es einfach nicht und da tuts mir auch nicht leid wenn sie gleich wieder gehen.

Wenn jeder neue hier hergeht und willkürlich Threads für jeden xxxx aufmacht gehen wir an Unübersichtlichkeit gleich unter.

Weiters gibts wohl eine Suchfunktion und in dem verlinkten Thread steht ja wohl eine Schritt für Schritt Anleitung wie man ein SZ Notebook wieder mit XP zum Laufen bringt. Wenn ein Link nicht mehr geht wird man mithilfe der Anleitung und Google wohl auch fündig werden - ein bißchen Eigeninitiative darf man schon zeigen - alles wird einem im Leben nicht in den xxxx geschoben.

Zusätzlich wenn du etwas von mir persönlich willst gibt es die Möglichkeit eine PN zu schreiben oder eine Mail - aber da müsste man sich ja zumindest einige Minuten mit dem Forum beschäftigt haben das man zuspammt und sich dann noch beschwert.

In diesem Sinne: Beitrag geschlossen. DANKE.
 
Die Forenregeln bestimmen aber sicher noch nicht die neuen User, oder? Damit gelten unsere Regeln. Wenn diese jemand nicht akzeptieren möchte, steht es ihm frei, das Forum nicht mehr zu betreten. Meine Meinung. Und das ist wieder ein Fall, wo ein Moderator öffentlich angegriffen wird. War bei mir schon mal - ist eine Frechheit, finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio EA Quick Web Access startet nach Herunterfahren unerwünschterweise

Kombinationslösung gesucht (Notebook <-> Dekstop-PC)

Vaio FS VGN- FS 315H CPU glüht, Lüfter läuft zu langsam

HP Pavillion 1155eg CPU viel zu heiß

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Zurück
Oben