Neu: X200t & t400s mit Multitouch-Display

SchwarzeWolke

SchwarzeWolke

Ultimate Member
Wow! Der Preis ist schon mal heftig, aber das Lenovo mal eine Vorreiterrolle in innovativen Designs und neuen Bedienkonzepten einnimmt, hätte ich nicht gedacht.

Passt irgendwie nicht so richtig zu dem doch recht konservativen Image.

robert.wachtel

robert.wachtel

Ultimate Member
Oha, sollte ich da mein nächstes Notebook erblickt haben? :D

Neu: X200t & t400s mit Multitouch-Display - Ähnliche Themen

• Schenker (XMG) 2022: Fusion 15 mit GeForce statt Arc, neue Pro, Via & Works

Schenker (XMG) 2022: Fusion 15 mit GeForce statt Arc, neue Pro, Via & Works: Schenker präsentiert Neuigkeiten in gleich vier Notebook-Serien. Darunter ist die 2. Generation des im Jahr 2020 sehr erfolgreichen...
  • iPhone, iPad, Mac, Watch: Apple soll „Flut“ neuer Geräte im 2. Halbjahr planen

iPhone, iPad, Mac, Watch: Apple soll „Flut“ neuer Geräte im 2. Halbjahr planen: Apple soll im zweiten Halbjahr mit einer „Flut“ neuer Geräte auf den Markt preschen, berichtet Mark Gurman von Bloomberg in seinem aktuellen...
  • Neue Hardware: Das Warten auf Ryzen 6000U, RX 6x50M und Alder Lake-U (3. Update)

Neue Hardware: Das Warten auf Ryzen 6000U, RX 6x50M und Alder Lake-U (3. Update): Die von AMD zur CES 2022 im Januar angekündigten neuen CPUs und GPUs für Notebooks lassen Ende April weiterhin in vielen Fällen auf sich warten...
  • Neue Hardware: Das Warten auf Ryzen 6000U, RX 6x50M und Alder Lake-U (2. Update)

Neue Hardware: Das Warten auf Ryzen 6000U, RX 6x50M und Alder Lake-U (2. Update): Die von AMD zur CES 2022 im Januar angekündigten neuen CPUs und GPUs für Notebooks lassen Ende April weiterhin in vielen Fällen auf sich warten...
  • Smart Access Storage: Bericht um neue AMD-Technik in einem Corsair-Notebook (Update)

Smart Access Storage: Bericht um neue AMD-Technik in einem Corsair-Notebook (Update): Wie VideoCardz berichtet, arbeitet AMD an einer Smart Access Storage (SAS) genannten Technik, die bei einem Notebook von Corsair zum Einsatz...
  • Oben