Vaio B Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs

Diskutiere Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Meine Tochter hat ein Sony Vaio Notebook vpcb und der fährt nicht richtig hoch soll ihn ihr nun neu aufsetzen aber sie hat sich keine cd/dvd am...

1. #1 datteline, 15.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2010
    datteline

datteline Guest

Meine Tochter hat ein Sony Vaio Notebook vpcb und der fährt nicht richtig hoch soll ihn ihr nun neu aufsetzen aber sie hat sich keine cd/dvd am anfang gebrannt ergo habe ich keine win 7 cd/dvd man sagte mir das man das system aber per 2 tastendruck neu aufsetzen kann, aber was ich den beim start für 2 tasten drücken?? wäre sehr dankbar dafür wenn man mir einen tipp gibt.

mfg

2. #2 Closertogod, 15.12.2010
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Sofern die Recoverypartition noch da ist kannst du beim Vaio Logo ein paar Mal auf F10 drücken und damit das System von der Recoverypartition neu aufsetzen.

Thema: Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio neu aufsetzen

,
  2. vaio recovery disc system neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Neuaufsetzen ohne RecoveryDVDs - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit nach neuaufsetzen um 2h reduziert

Akkulaufzeit nach neuaufsetzen um 2h reduziert: HI! Ich hab meinen 1005 HA M von einem Freund manuell neu aufsetzen lassen, da ich die Rec CD nicht mehr gefunden hab... jetzt ist die...
  2. Acer Aspire 5610: WLan und andere Probleme nach dem Neuaufsetzen

Acer Aspire 5610: WLan und andere Probleme nach dem Neuaufsetzen: Hi, das Acer Aspire 5610 von einer Freundin war total mit Viren voll und mit meinem Wissen konnte ich diese auch nicht entfernen. Daraufhin habe...
  3. Kaufen Valium \ Valium ohne rezept

Kaufen Valium \ Valium ohne rezept: Kaufen Valium Klicken Sie hier, um Valium zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  4. tavor online bestellen ohne rezept *** bestilling

tavor online bestellen ohne rezept *** bestilling: tavor online bestellen ohne rezept Klicken Sie hier. Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente - Schnelle...
  5. Arzneimittel Wellbutrin / Wellbutrin ohne Rezept Nachnahme

Arzneimittel Wellbutrin / Wellbutrin ohne Rezept Nachnahme: Arzneimittel Wellbutrin Klicken Sie hier, um Wellbutrin zu kaufen! Sparen Sie Zeit und Geld! - Niedriger Preis für hochwertige Medikamente -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden