Hallo,
ich hatte mir Mitte Juli das VAIO CR19VN bei Sony-Style.de bestellt. Nach einigen Nachfragen wurde dann endlich mein Notebook Ende Juli geliefert. Das war schon das erste, was mir etwas zu denken gab.
Nachdem ich dann endlich das Notebook hatte und ausgepackt hatte, suchte ich als erstes die Vista DVD, da ich mir die vorinstallierte Software nicht antuen wollte. Fehlanzeige, wie sich nach Lesen der Anleitung rausstellte, geht es nur über Recovery DVD's. Alles halb so wild.
Nach Einsetzen des Akkus musste ich feststellen, dass dieser wackelt und man deutlich Geräusche hört, da er nicht richtig fest saß. Das zweite Problem bestand darin, dass ich keine Verbindung zu meinem WLAN herstellen konnte, obwohl ich es mit meinem anderen Notebook (selber WLAN-Chip) seit einem Jahr hab laufen.
Die Antwort auf meine Supportanfrage betreffs dem Akku dauert ca. 1 Woche. Darin wurde mir dann gesagt, es wäre normal, dass der Akku Spielraum hat. Komischerweise ist das Problem bei meinen bisherigen Notebooks noch nie aufgetreten.
Mittlerweile hab ich auch von anderen Seiten gehört, dass der Support von Sony unter aller Sau sein soll. Ich hab das Teil wieder zurück geschickt (innerhalb der 14 Tage). Mittlerweile liegt mein neues HP 6910p daheim rum, aber ich bin noch dienstlich unterwegs