Neue Festplatte für Vaio PCG-505G

Diskutiere Neue Festplatte für Vaio PCG-505G im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, bin seid kurzem Besitzer eines "uralt"-Vaio-Notebooks mit 233Mhz, 32MB, 2GB Platte und würde nun eventuell gerne - wenn es denn...

1. #1 kirbyjoe, 19.02.2008
    kirbyjoe

kirbyjoe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin seid kurzem Besitzer eines "uralt"-Vaio-Notebooks mit 233Mhz, 32MB, 2GB Platte und würde nun eventuell gerne - wenn es denn einfach geht - die Festplatte gegen eine neue, etwas größere austauschen, 10GB würden dicke reichen.
    Nur weiß ich noch nicht, was ich für ein Modell brauche, aber ich bin mir sicher, dass ihr Antwort wisst.

Vielen Dank,
    kirby

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 19.02.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Neue Festplatte für Vaio PCG-505G

Die Seite wird geladen...

Neue Festplatte für Vaio PCG-505G - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...