Neue Grafikarte in medion laptop

G

GTC

Forum Newbie
Hallo

ich willte mir eine neue Grafikarte einbauen in mein notebok medion md98100
zum spielen könnte mir jemand eine grafikkarte empfehlen dachte so an nvidia 9800.muss da auch was verändern wie zb ram speicher oda so.oder dan nur so die grafikarte einbauen.




MFG gtc
 
hallo,

ein grafikkartentausch bei notebooks ist nicht möglich, da der grafikchip meist auf dem mainboard verlötet ist. siehe auch in den faq (klick)

der tausch von arbeitsspeicher und festpallte sollte dagegen keine probleme bereiten.

gruß norman
 
ich willte mir eine neue Grafikarte einbauen in mein notebok medion md98100 zum spielen könnte mir jemand eine grafikkarte empfehlen dachte so an nvidia 9800.muss da auch was verändern wie zb ram speicher oda so.oder dan nur so die grafikarte einbauen
die Frage ist hier eine der meistgestellten, meist-erklärten und leider ziemlich blöd :mad:

normalerweise kann man die GraKa bei NTBs nicht so einfach umbauen, ausser man hat ein MXM-Gerät, was aber die wenigsten sind. Selbst dann muß die Kühl-Klasse passen und der Preis der neuen Karte kann den Zeitwert des NTB schnell übersteigen, gerade bei nem Medion
 
oh manno

Hallo


das ist ja ehgehjlich na gut dann muss ich mir ein gamer pc zulegen und selbst zusammen bauen.




shice
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Neues Notebook fürs Gaming

Zurück
Oben