Neue Grafikkarte für Inspiron 9400

S

Sam89

Forum Newbie
Hallo mein Problem ist, ich habe ein Dell Inspiron 9400
meine Garantie ist abgelaufen und meine Grafikkarte (Geforce GO 7900 GS) ist kaputt ich habe ein Problem mit den Lötstellen. Im Internet habe ich eine Lösung gefunden dies zu beheben jedoch geht die Karte nach dem Vorgang (halbe stunde im Backofen) nur ca. 5 Tage danach wieder das selbe Problem. Jedoch habe ich keine Lust meinen Laptop alle 5 Tage wieder auseinander zu nehmen :( .
Ich habe schon in ebay und in google nach einer neuen vlt sogar besseren Grafikkarte geschaut jedoch alles ohne Erfolg.
Jedoch haben mich in Google mehrere links auf dieses Forum gebracht und da ich den selben threat nicht gefunden habe habe ich diesen aufgemacht. Ich hoffe hier kann mir jmd sagen wo ich eine neue Grafikkarte kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine ATI Radeon X1400 Graphic karte von Inspiron 6400. Es passt auch im Inspiron 9400 villeicht haben Sie interesse. Ich bin aus Wien.
 
ich komme vom bodensee. wieviel würde diese grafikkarte denn kosten?
war sie schonmal defekt? is der passivkühler dabei? warum willst du sie verkaufen?
 
Meine laptop motherboard war kaputt. Graphikkarte ist ok. Ich hatte alles verkauft. Aber graphikkarte ist schon da. Es kommt komplett mit passive kuhler. Es kostet 20 Euro.
 
klingt gut also MIT Porto ca 26€!?
kannst mir ja via email deine Daten senden.
Dann kann ich's dir überweißen.
**********


vielen dank.
 

Ähnliche Themen

Hitzeentwicklung beim Laptop Asus A53S vermindern?!?

Wer kann meinen Dell 'Inspiron 9400' ausbauen?

Inspiron 9400: Staubsauger an Lüfteröffnung - jetzt Mainboard defekt?

Grafikkarte nachrüsten in Dell 9400! (ist möglich!)

Nvidia GeForce Go 7900 GS im Dell Inspiron 9400 defekt. Bezugsquellen?

Zurück
Oben