Neue Grafikkarte für R41???

Diskutiere Neue Grafikkarte für R41??? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus! Habe da mal eine Frage bzgl. einer neuen Grafikkarte für mein Notebook Samsung R41.... Würde gerne für Spiele eine bessere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 $!/\/\!, 30.12.2007
    $!/\/\!

$!/\/\! Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R41
    Servus!

Habe da mal eine Frage bzgl. einer neuen Grafikkarte für mein Notebook Samsung R41....

Würde gerne für Spiele eine bessere Grafikkarte einbauen als die Standardgrafikkarte. Zur Zeit habe ich eine Radeon 200M XPRESS. Ich denke über eine Geforce von Nvidia nach, sollen ja zur Zeit die besten sein. Wäre das zu verwirklichen? Geld spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 30.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    1. Würdest du bitte dein Benutzerbild ändern? Das ist meins - und da sind Verwechslungen sonst vorprogrammiert!

2. Die Frage nach dem Ändern der Grafikkarte wurde schon zum Erbrechen gestellt - und du hast keine Grafikkarte im System, sondern einen Onboard-Chip. Der kann nicht getauscht werden.

4. #3 coolingx, 30.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Bist du das denn in Person...??? :D

5. #4 $!/\/\!, 30.12.2007
    $!/\/\!

$!/\/\! Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R41
    Ja änder mein Benutzerbild....
    Danke für die Antwort!

6. #5 Schripsi, 30.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Danke!

Das bin nicht ich, nein. Habe das Bild aber mittlerweile seit ca. 2 Jahren in Verwendung, und ich glaube, viele im Forum assoziieren das Bild mittlerweile mit mir. Solche gleichen Bilder sorgen nur für Verwirrung, sie sollten schon typisch sein.

Da alle Themen jetzt besprochen sind, schließe ich diesen Thread.

Thema:

Neue Grafikkarte für R41???

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte für R41??? - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.