Neue Grafikkarte

Diskutiere Neue Grafikkarte im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe mal eine Frage ich habe mir ein asus laptop gekauft und wollte wissen ob ich eine neue/bessere grafikkarte rein tun kann. da die jetzige...

1. #1 Shane54, 10.03.2009
    Shane54

Shane54 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe mal eine Frage ich habe mir ein asus laptop gekauft und wollte wissen ob ich eine neue/bessere grafikkarte rein tun kann. da die jetzige nicht so gut ist.

Lg Shane54

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 10.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein, siehe FAQ.

Thema:

Neue Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...