Vaio (diverse) Neue Harddisk

Diskutiere Neue Harddisk im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo forum die harddisk meines 3 jährigen vaio ist kollabiert, so dass ich Windows 8 mit einer neuen HD via W8 CD neu aufsetzen musste nun...

1. #1 reininger, 19.06.2015
    reininger

reininger Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo forum
    die harddisk meines 3 jährigen vaio ist kollabiert,
    so dass ich Windows 8 mit einer neuen HD via W8 CD neu aufsetzen musste
    nun möchte ich das touchpad deaktivieren ... und das geht nur übers vaio control Center...
    und wenn ich auf diesem nagelneu aufgesetzen vaio Laptop
    das control Center installieren möchte
    heisst es "eine neue version ist bereits installiert"
    was natürlich absoluter quatsch ist... ich hab das gegooled
    und einige leider wertlosen beiträge von anderen leidesgenossen gefunden
    vielen dank für einen Tipp
    Raymond reininger

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Harddisk

Die Seite wird geladen...

Neue Harddisk - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...