Latitude Serie Neue Latitude Books vorgestellt

Für einen guten Preis sollte man genau prüfen von welchem Basispaket man ausgeht. Je höher das Basispaket, umso größer der Preisnachlass. Wenn man die gleichen Komponenten im kleinen Basispaket nachkonfiguriert bekommt man also einen höheren Preis angeboten, was wohl niemand will. Wenn man noch mehr Erweiterungen hat oder unsicher ist, macht es Sinn dort anzurufen und sich ein Angebot zumailen zu lassen. Das ist dann oft etwas günstiger als der Internetpreis (spätestens wenn man auf die Aktionspreise hinweist) und es können dabei auch noch mehr Ausstattungen konfiguriert werden. Zusätzliche Akkus, Netzteile, Bayakku werden dann oft erst möglich und in der Vergangenheit manchmal noch mehr CPU-Varianten.
 
Hallo,

ich glaube die Bay-Module für Festplatte fürs E6500 sind bis heute bei DELL noch nicht lieferbar, ich hab die zumindest nie irgentwo gesehen.
Zudem sollten die eh nur ne 1,8" Platte beinhalten.

Ich hab meine damals bei einem US-Händler bestellt und die funktionieren wunderbar mit aktuell ner 750GB Seagate-Platte im Notebook und ner 500GB Seagate als Backupplatte im externen Mediabay.

Leider werden die ja wohl im E6520 nicht mehr passend.

Bei mir ist derzeit eher die Fragen, Dual-Core oder Quad-Core, wobei ich eher zum höher getaktetem Dual-Core tendiere. Ich hab wenig Anwendungen, die überhaupt von einem Quad-Core profitieren würden, höchstens meine Bildbearbeitungprogramme, aber dafür ich 8 GB Speicher die sinnvollere Investition.
 
hi,

war gerade am stöbern und dabei bin ich auf folgendes gestoßen

Dell Latitude -litecom.de

Habe ich irgendwie die Ankündigung zu einem 12" (wahrscheinlich, noch nicht bei Dell) und 13Zoll Gerät verpasst?

Gruß Basti
 
Hallo,

hat sich schon jemand das neue Latitude zugelegt und kann was dazu schreiben ?
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Zurück
Oben