Neue MacBooks vorgestellt

Diskutiere Neue MacBooks vorgestellt im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Wie erwartet wurden jetzt endlich neue MacBooks vorgestellt. Auf Basis der neuen SantaRosa Plattform ist jetzt auch eine Speicheraufrüstung von...

1. #1 dooyou, 01.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2007
    dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Wie erwartet wurden jetzt endlich neue MacBooks vorgestellt. Auf Basis der neuen SantaRosa Plattform ist jetzt auch eine Speicheraufrüstung von bis zu 4 GB möglich. Die Änderungen liegen im Bereich des erwarteten. Wer mehr erhofft hat, wurde enttäuscht.

Hab die Daten als Screenshot angefügt.

Update: Bisher sind die neuen Modelle nur im US-Store aufgeführt.

Anhänge:

2. #2 king_louis, 01.11.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade eigentlich ein neues Design wäre schon schön gewesn...
    aber die neue gpu is wenigstens einigermaßen besser..

Thema:

Neue MacBooks vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Neue MacBooks vorgestellt - Ähnliche Themen

1. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  2. Update: Neue MacBooks

Update: Neue MacBooks: ---------- „MacBook 2,1 GHz, für 999 Euro (1099,- Dollar) 13.3" 1280 x 800 Display; 2.1 GHz Intel Core 2 Duo mit 3MB shared L2 cache; 800...
  3. NEUE APPLE MACBOOKS - Super Preis

NEUE APPLE MACBOOKS - Super Preis: Ich hätte zwei Macbook Pros abzugeben/zu vermitteln. Das eine Gerät ist fabriksneu inkl Orginalverpackung , und ungeöffnet. (so wie es vom...
  4. Neue macbooks pro - echt alternative?

Neue macbooks pro - echt alternative?: * 2,2 GHz Intel Core 2 Duo * Auflösung von 1440 x 900 Pixeln * 2 GB Arbeitsspeicher * 120 GB Festplatte1 * 8x SuperDrive Laufwerk (Double Layer) *...
  5. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden