Neue Reparaturanleitungen online!

Diskutiere Neue Reparaturanleitungen online! im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hab' gerade 2 neue Auseinander-Bauanleitungen neu auf meine Website gestellt: http://apfelklinik.de/anleitungen.html 17"...

1. #1 DieApfelklinik, 13.02.2009
    DieApfelklinik

DieApfelklinik Forum Newbie

Mein Notebook:
    Powerbook G4 12" 1,33 GHz
    Hallo,

ich hab' gerade 2 neue Auseinander-Bauanleitungen neu auf meine Website gestellt: http://apfelklinik.de/anleitungen.html

17" Alu-Powerbook G4
    15" Macbook Pro

Außerdem sind natürlich nach wie vor auch meine ganzen anderen Anleitungen über diese Seite erreichbar:

Powerbook G3 Wallstreet
    Powerbook G3 Lombard
    Powerbook G3 Pismo
    Powerbook G4 Titanium VGA
    Powerbook G4 Titanium DVI
    Powerbook G4 Alu 12"
    Powerbook G4 Alu 15"

Viel Spaß beim Basteln ;)
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Reparaturanleitungen online!

Die Seite wird geladen...

Neue Reparaturanleitungen online! - Ähnliche Themen

1. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...
  2. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  3. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  4. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  5. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...