Neue Serie

J

jack81

Forum Benutzer
4265

Hallo Leute, hat schon jemand die neuen 215er probiert?
Bin schon ganz neugierig.
lg

editiert von: jack81, 13.05.2005, 18:41 Uhr
 
4276

ich denke die werden erst in kw 20 ausgeliefert, glaube nicht daß schon wer welche hat, oder?
 
4281

Hallo,

ich werde heute mal die ganzen "Computer-Geschäfte" hier in Graz durchwandern und nach der 2. Serie ausschau halten.

Gruß Dion.
 
4293

Hallo zusammen!

Also, hier in Graz schauts so aus, daß Saturn und Cosmos die 215er Serie am Dienstag oder Mittwoch bekommt, in Wien sind sie berets ausgeliefert worden (angeblich).

Vom technischen her hat sich nicht viel getan, außer daß der 215 Z mit Docking-Station ausgeliefert wird (preislich für mich unteressant, aber der 215 S mit 1,86 Ghz 750. wesentlich interessanter ist. Die bekannten im Forum beschrieben Fehler sind angeblich Sony bekannt, aber die wissen bis heute nicht wie sie diese beseitigen können.

Zumindest habe ich die ganzen Fehler die im Forum beschrieben werden (Lüftergeräusch, Dimmer-Zirpen,...) am 115 M/B nicht nachvollziehen können (hab mein Haupt auf die Tastatur gelegt *ggg)

Weiters hab ich das Diplay mitn Acer verglichen, Sony ist um Welten besser (subjektiv), Scharz ist schwarz und weiß ist weiß, ebenso kein Grauschleier sichtbar.

Nunja, ich werd am Mittwoch nen 215 S besorgen und dann schauma mal (wenns ihn da schon gibt :)).

Das wars auch schon wieder,

wünsche Euch ein schönes Wochenende und schöne Feiertage!!!

Gruß, Dion.

editiert von: Dionisys, 14.05.2005, 16:41 Uhr
 
4300

Warum nimmst du eigentlich nicht ein Gerät aus der alten Serie? Das 115Z ist ja nicht wikrlich schlechter, und um einiges günstiger.
 
4302

hmm, da liegt genau der Knackpunkt, es sind keine Geräte der alten Serie greifbar

somit muß ich in den sauren Apfel beißen :-(

editiert von: Dionisys, 14.05.2005, 19:43 Uhr
 
4303

versteh ich nicht, beim cosmos in graz steht doch ein 115z
 
4306

ja, das ist richtig, aber jener der noch Originalverpackt war, den hat grade ein anderer Kunde im Visier gehabt und Ausstellungsstück nehm ich keines, ich mag es nicht wenn 100.000 Hände daran rumgefingert haben und trotz Kratzer oä vom Preis nicht runtergegangen wird. Werd am Dienstag oder Mittwoch nochmal schauen, wenn da noch irgendwo ein Originalverpackter rumsteht, dann nehm ich ihn

editiert von: Dionisys, 14.05.2005, 20:20 Uhr
 
4430

Cosmos Graz hat die Geräte heute bekommen, einen Unterschied konnte ich allerdings auch noch nicht feststellen
 
4443

einen Unterschied konnte ich allerdings auch noch nicht feststellen

Du meinst einen optischen Unterschied konntest du nicht feststellen - technisch unterscheiden sie sich natürlich schon (wenn auch nur gering ur 115er Serie) ;-)
 
4685

Hallo
Hatte für einen Tag ein 215m zum Testen von MM aus Nürnberg. Kostet 1399 Euro, hat einen 1,7 Intel Prozessor drin, Rest ist wie beim alten 115m, das ich selber habe. Also einen Unterschied in Bezug auf Lüfter gibt es nicht, er springt auch nach 10 Minuten an und surrt leise vor sich hin, geht auch nicht aus. Fiepen vom Display war keins zu hören, das hat aber mein 115m auch nicht. Die Haken am Deckel sind die Selben, also auch keine Änderung. Das ganze Notebook ist das Gleiche wie das 115m. Also kein Grund sich zu warten. Immerhin bekommt man für das gleiche Geld was ich für ein 115m bezahlt habe einen besseren Prozessor.
 
4688

@manfel: Ja klar, so hab ich's eh gemeint. :)
 
4709

Hallo
Hatte für einen Tag ein 215m zum Testen von MM aus Nürnberg. Kostet 1399 Euro, hat einen 1,7 Intel Prozessor drin, Rest ist wie beim alten 115m, das ich selber habe. Also einen Unterschied in Bezug auf Lüfter gibt es nicht, er springt auch nach 10 Minuten an und surrt leise vor sich hin, geht auch nicht aus. Fiepen vom Display war keins zu hören, das hat aber mein 115m auch nicht. Die Haken am Deckel sind die Selben, also auch keine Änderung. Das ganze Notebook ist das Gleiche wie das 115m. Also kein Grund sich zu warten. Immerhin bekommt man für das gleiche Geld was ich für ein 115m bezahlt habe einen besseren Prozessor.

Hi,

danke fuer Deinen Test. Dann hat sich Sony ja einen ganz dicken Bock geleistet. Einen Nachfolger zu bringen, der mehr oder weniger die gleichen Fehler hat wie der Vorgaenger. Gut, vielleicht haben sie ja zumindest den meiner Meinung nach wichtigsten Bug behoben - das Displayfiepen. Dann warte ich jetzt mal gespannt auf mein 215M....

Michael
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

HP Envy CG-1000 serie adaptive Helligkeit Einstellung nicht zu finden W10

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Zurück
Oben