Neue Sony Business Modelle : BX-Serie

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973

Ultimate Member
13420

Zur Zeit wird wohl die komplette VAIO Serie runderneuert...
klick
 
13453

sensationell....aber daweil noch nicht in sicht in österreich. endlich baut sony mal ein nb mit ner gescheiten grafikkarte (x700).
 
13925

Hallo Leute,
laut Golem und laut der US Vaio-Shop-Seite gibts auch ein Modell mit 14" SXGA+. Ebenso gibts im Deutschen Vaio-Shop immerhin ein 14"-BX-Modell mit XGA.
Das wäre ja sehr interessant - nur wann gibts das Teil mit SXGA+ und watt soll das kosten? Any idea?

Grüße, Philip
 
13928

Hallo,

nett ist auch, daß Sony in der neuen BX-Serie endlich mal nicht nur einen MemoryStick/ Pro-Leser verbaut, sondern auch einen SD-Leser. Das fand ich an den Sonys bisher immer so schade.
 
13931

Hallo!
Die BX Serie interessiert mich auch sehr
Ebenso gibts im Deutschen Vaio-Shop immerhin ein 14"-BX-Modell mit XGA.
kannst du den Link posten? hab das noch nicht gesehn...

Das wäre ja sehr interessant - nur wann gibts das Teil mit SXGA+ und watt soll das kosten? Any idea?

Auf dieses Geraet bin ich auch mehr als gespannt..

cu
 
13935

Hallo, danke fuer die Info, das Teil ist tatsaechlich schon bei Sonystyle drauf.
click dann auf Notebooks-> Business

das abgebildete BX194 hat jedoch nicht die Topgrafikkarte X700 sondern die
GMA900. Trotzdem wird die Akkulaufzeit bei nur 2.5h angegeben, im Vergleich
zum Vorgaenger ist das doch ziemlich wenig.

Ob es das 14.1" aufh mit SXGA gibt oder diese Aufloesung der 15" BXen vorbehalten
ist, weiss momentan evtl.nur der Produktemanager von Sony Europa. Sony liefert
nicht alle moeglichen Konfigurationen nach Europa aus, in den USA ist es z.B. auch
moeglich die Ausstattung wie bei Dell einzeln auszuwaehlen. Bleibt zu hoffen, das
mit der Reorganisation bei Sony diese Moeglichkeit auch fuer den europ. Markt
angeboten wird.

Gruss,
Martin
 
14159

HI,

hab bei Sony nachgefragt wegen Einfuehrung in Oesterreich und diese Antwort erhalten.

Zitat:
The BX-series will be onsale as from 20th October. Detailed information about
the BX-series will only be available online as from the 7th October, so
check the following websites at that time for more information and pricing:
www.sony-europe.com and www.sonystyle-europe.com


mfg
a
 
14541

hallo erstmals,

bin neu hier und sag nun mal hallo!

ich interessier mich sehr für das BX197XP und würd gern wissen ob schon jemand ein datenblatt entdeckt hat!
ich würd nur gern wissen welche software hier dabei ist!

lg
 
14559

Hallo MellowD,

Datenblatt ja - Software-Infos nein: klick (Achtung: PDF, ca. 600KB)

Seite in den USA:
Software-Infos ja, aber fraglich ob 1:1 nach D übertragbar: klick

Komisch ist auch, daß in D von einem 15"XGA gesprochen wird, in den USA dagegen von einem 14,1"XGA und SXGA+?

VG!

editiert von: M40plusser, 04.10.2005, 15:25 Uhr
 
14560

danke, aber das kenn ich schon!
ist mir ein bissi zu allgemein!

lg
 
14561

Hallo,

habe noch einen Link hinzugefügt.
Siehe oben!
 
14562

Hallo noch einmal,

aus dem Sony-Style-Laden und dem einzig bisher verfügbaren 14,1" VGNBX194VP.G4 unter VAIO Notebook-PC -> Business (direkter Link funzt nicht):

Vorinstallierte Software (Bildbearb.)
Adobe® Photoshop® Elements (Bildbearbeitungssoftware)

Vorinstallierte Software (Film)
DVgatePlus (Video-/Standbildaufnahme);VAIO® Zone;VAIO Edit Components;Adobe® Premiere Standard;WinDVD(TM) for VAIO

Vorinstallierte Software (Video)
Click To DVD®;Roxio Digital Media SE

Vorinstallierte Software (Audio)
SonicStage® Mastering Studio;Moodlogic;SonicStage® (Speichern digitaler Audiodaten)

Vorinstallierte Software (Hilfsprogr.)
Utimaco Safeguard Privatedisk easy (Try&Buy);VAIO Power Management;VAIO update;Memory Stick Formatter;Google Toolbar;VAIO Recovery Utility

Vorinstallierte Software (Sonstige)
Norton Internet Security (AntiSpyware edition);Microsoft® Office 2003 SBE (Probeversion);Adobe® Acrobat® Professional (Try&Buy);VAIO Media;Adobe® Acrobat® Elements®;Microsoft® Windows Media(TM) Player 10;Adobe® Acrobat® Reader®;Microsoft® Works

Hilft das? VG!
 
14577

Die USA-Seiten lesen sich ja sehr interessant! Wirklich komisch, dass es "drüben" 14" SXGA+ geben soll und hie rnur 15" XGA :-? ...
Ich werde Sony mal anschreiben.

Grüße, Philip
 
14578

Ich denke mittlerweile, daß das Sony-Dokument schlicht fehlerhaft ist.
Denn wie kann Sony sonst einen 14,1"-BXer in seinem eigenen Online-Laden in Deutschland anbieten (Siehe mein Beitrag hier drüber), obwohl davon in dem Dokument nichts steht.
Außerdem wäre es unsinnig, für Europa extra den Bildschirm zu vergrößern, da das ja mit dem Neudesign des gesamten Geräts einhergeht.
 
14579

Hoffen wirs. Ich hab mal den Herren aus deinem PDF angeschrieben. Und auch gleich wegen den FJs gefragt :) . Mal schauen was der sagt.
Sehr interessant finde ich auch das US-Konzept, dass man sich das Notebooks im Shop selber konfigurieren kann. Die Preise in $ sind ja auch mal mehr als akzeptabel.

Grüße, Philip
 
14580

There are four screen choices, all enhanced with X-black LCD™ technology. Users can opt for either a 14.1-inch or 15-inch XGA screen, or a 15.4-inch WXGA resolution panel if wide screen is more suited to their needs. At the top of the range, the VGN-BX197XP offers a 17-inch Wide UltraXGA screen providing a massive desktop area almost three times as large as standard XGA.

Quelle Sony Europe

"click"

Das 194er wird nur von Sony direkt vermarktet und ein paar Verkaeufern in Frankreich!
 
14581

Komisch, dass die aber wieder nur von XGA reden :roll: ...
 
14598

was ist da komisch dran?

:-?
 
14607

Weils auf der USA-Seite auch SXGA+ Modelle gibt und die auf verschiedenen Seiten auch für D angekündigt wurden. Dann heißts wieder nur 15", dann zwar 14", aber nur XGA - letztlich weiß man absolut nicht mehr, welche Infos da richtig sind.
Ich hoffe, dass uns wenigstens der Herr aus M40s PDF aufklären kann...

Grüße, Philip
 

Ähnliche Themen

Snapdragon X Series: Qualcomm-Chips mit Oryon-CPU laufen unter neuen Namen

Asus ExpertBook OLED: B5 mit 16 Zoll bei kaum 1,4 kg, B9-Serie endlich da

Neue Macs 2023: MacBook Pro und iMac wechseln auf schnellere M3-Serie

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Zurück
Oben