Neue Tastatur fürs Notebook

Diskutiere Neue Tastatur fürs Notebook im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Ich hab jetzt seit über 3 Jahren ein ASUS A6V - B005H.Bisher hatte ich keine Probleme damit aber seid gestern geht die Tastatur nicht...

1. T.R.

T.R. Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich hab jetzt seit über 3 Jahren ein ASUS A6V - B005H.Bisher hatte ich keine Probleme damit aber seid gestern geht die Tastatur nicht mehr.Das einzige was noch geht ist wenn ich auf ESC drücke öffnet sich das Startmenü.
    Da ich keine Ahnung von diesen technischen Sachen hab wollte ich mal anfragen wo ich eine neue herbekommen kann oder ob mann da was reparieren kann da ich das Notebook beruflich brauche.Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Tastatur fürs Notebook

Die Seite wird geladen...

Neue Tastatur fürs Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...