Neue Updates für FS auf VaioLink

R

revil

Forum Freak
4552

Für alle die es noch nicht bemerkt haben, es gibt neue Grafikkartentreiber und diverse Updates auf VaioLink für die FS Serie..
BIOS Update ist allerdings keines dabei.
 
4677

hallo, wie aktualisiere ich dem treiber ? danke
 
4711

auf der downloadseite ist die ganze prozedur sehr exakt beschrieben.
 
4746

hi, und was wird dadurch beser ? m.f.g.
 
Nach Gebrauch löschen?

Hallo,

die Updates sind meistens zur Lösung von Kompatibilitätsproblemen. Allerdings hätte ich in diesem Zusammenhang eine Frage:

habe das WinDirStat genutzt, mit dem man genau feststellen kann, welche Dateien den meisten Speicherplatz benötigen. Dazu is alles grafisch dargestellt und man kann sehr umfangreiche Funktionen nützen (SUPER PROGRAMM!!).

Dabei habe ich festgestellt, dass ich ja immer noch die ganzen Update Dateien von Vaio-Link auf meiner Systempartition habe.

Meine Frage: kann man eigentlich diese .exe Dateien löschen, weil schließlich hat man den Treiber ja schon installiert oder das Programmupdate...

Nicht, dass VAIO-UPDATE kontrolliert ob diese Exe Dateien vorhanden sind und bei Fehlen dieser Dateien wieder ein Update empfiehlt (das ja schon durchgeführt wurde)

Was meint Ihr? Kann man die Dateien wieder entfernen?
 
Nabend.

Also wenn mich mein Verstand nicht täuscht, würd ich sagen, dass die *.exe nicht relevant sind. Ist mir nicht bekannt, dass irgendein System auf Treibern in *.exe-Dateien zugreift.

m.
 
Hmm war gerade auf vaio update, konnte allerdings nirgendwo neue treiber finden (nur von 2005 welche...)?
 
Also neue Updates gibt es tatsächlich nicht, habe mich auf die alten von 2005 bezogen.

In der Tat wird es wohl so sein, dass keine Treiber auf die exe Dateien zugreifen.
Aber bei Sony war ich mir da halt nicht so sicher. Danke trotzdem für die Einschätzung!!
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Neue Firmware für XMG Neo (E23): Updates beheben Probleme mit HX-CPUs und RTX-40-GPUs

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Intels Notebook-CPUs für 2024: „Core mobile Series 1“ und „HX“ ergänzen Core Ultra

Apex 15 & 17 (M23/L23): XMG liefert wie angekündigt Ryzen 7 7840HS und WQHD nach (2. Update)

Zurück
Oben