neue vaio bt maus

da ist bei dir etwas nicht in ordnung mit der konfiguration...
ich habe jetzt alle 3 getestet und finde die v400 die beste, dannach die v500 und am letzten die vaio maus...
probiere es bei ein anderen pc oder laptop...
bei mir funz es super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab vor mit die VGPBMS33 zu kaufen. Hat die jemand und wie lange ist die Akkulaufzeit?
 
Ich habe die VGP-BMS30, den Vorgänger. AFAIK ist der einzige Unterschied, daß die BMS30 ne LED-Maus und die BMS33 ne Lasermaus ist. Ich hatte schon NoName Batterien drinne, die sind ruckzuckt leer, Markenbatterien halten recht lange. Genaue Zeiten kann ich dir nicht nenen, habe da eigentlich nie so wirklich drauf geachtet. Die Maus ist mir jedoch von der Akkulaufzeit her nicht negativ gegenüber den anderen Modellen aufgefallen die ich bisher hatte...
 
Ich hatte mir auch diese BMS-30 geholt.
Absoluter Plunder.
Sieht toll aus und passt zum AR-Notebook und so, aber
dieser Schlafmodus stresst nur ab und das Teil verbraucht zuviel Batterien.
Anstelle des unsinnigen Schlafmodus hätte man lieber eine Ladestation hinzufügen sollen.
 
also ich habe die v450 auch laser und kabellos, aber nicht bt. das empfangs-teil kann man aber auch in der maus verstauen. bin sehr zu frieden damit. hab die jetzt so seit november und der batteriezustand ist immer noch unverändert. es war auch einer kleine tasche dabei, habe aber auch 45€ (glaube ich) dafür bezahlt. lohnt sich auf jeden fall, für die die noch suchen...

mfg mexa!
 
Also ich hab jetzt die BMS33 und bin ganz zufreiden. Ich hab sie in weiß, grau, weil sie soe ganz gut zu meinem NB passt :D

Mit BT bin ich auch ganz zufreiden, besonders, weil ich sie jetzt nur noch anscahlten muss und nichts mehr rumstecken.
 

Ähnliche Themen

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Kühlergehäuse neu bestücken

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Zurück
Oben