Vaio F Neue VAIO F-Modelle mit 3D

Ja Sony hat nachgelassen. Die guten Displays findest du erst ab Vaio Notebooks mit Display Plus oder Premium. Die günstigen Consumer haben alle Standard Displays mit geringer Helligkeit, Konstrast und schlechter Ausleuchtung.

Also schaumal unter EB3 oder auch mittlerweile 4 mit Vaio Plus Display oder Z und F mit Premium Display.
 
Installiere doch einfach Windows 7 auf deinem Macbook.

Aktuell ist das F13 (wenn man vom neuen 3D-Modell absieht) und das hat dieselben Probleme wie die F11 und F12 auch: Lüfter und Fiepen. ansonsten sind die Books top. Wenn du taub bist schlag zu! ;)
 
Installiere doch einfach Windows 7 auf deinem Macbook.

Aktuell ist das F13 (wenn man vom neuen 3D-Modell absieht) und das hat dieselben Probleme wie die F11 und F12 auch: Lüfter und Fiepen. ansonsten sind die Books top. Wenn du taub bist schlag zu! ;)

Das hatte ich zuerst auch überlegt, aber ehrlich gesagt fahre ich lieber straight. Und außerdem:
Zu den Preisen, zu denen gebrauchte Macbooks aus Alu weggehen kann ich mir fast schon n komplett neuen Vaio kaufen ;)

Ich fürchte, dann werde ich wohl doch zur EB4-Reihe mit Display Plus ausweichen - kommt sogar etwas günstiger in meiner Wunsch-Konfig.

Danke!
 
Weiß oder kann jemand abschätzen wann die F13-Reihe erneuert wird? Von diesem 3D-Modell gibt es ja nur eine Konfig. Werden da weitere folgen, die dann auch etwas günstiger sind?
 
Spekuliert wird ja dem Vernehmen nach über die F2X-Serie....

Gruß
GeeS
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN-FZ11Z - Fragen + Datenblätter, Manual gesucht

Zurück
Oben