Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Anfang 2010

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Hi, wollte hier mal kurz was zu den Lieferzeiten schreiben.. obwohl im Shop 4-5 Wochen bei Sonystyle steht, bekommt man ne Mail mit max 2 Wochen! :D
Mir recht..


2 Fragen habe ich noch, da mein Tz31 schon über 3 Jahre alt ist!

1.Wie sichere ich mir die Treiber und die Windows 7 DVD von der Recovery Partition? Gibts da einen Menüpunkt in Windows?

2.Hat jemand von Euch die TRIM Software installiert?
Sony Z11 - Long Term SSD Performance - Post your results

Gibt es etwas zu beachten? Muss die SSD formatiert werden?
 
Ich habe direkt bei Sony bestellt. Viele haben schon die neue Z Serie. Wo hast Du denn bestellt?
 
Also ich hab mein Z11 schon seit dem 19.3. Es hört zwar auf den Namen Z11C5E aber im Prinzip ist es ja das gleiche ;) Auch über Sonystyle.
Bei Elektronik ist es halt so, kaum gekauft schon veraltet :D dürfte hier aber wohl eher ein Fehler sein.

Meinst du mit Trim Software den Intel Treiber? (Hab zugegebener Weise gerade nur die erste Seite überflogen von dem Thread auf Notebookreview)
Den hab ich installiert und und den Write-Back-Cache aktiviert, Ergebnisse sind ja in meinem Bericht. Dafür muss man aber weder was Formatieren noch sonst wie rummachen. Runterladen, ausführen, neustart, Write-Back Cache aktivieren, gut ist ;)
 
Ja genau das meinte ich! Ok, dann weiß ich bescheid und werde es mir dann auch direkt installieren. Du hast den Link aus dem Forum verwendet oder kann ich das auch irgendwo bei Intel direkt laden? Bin da nicht registriert.. :D
 
Ja finde ich auch. Mir ist nur fraglich, wie die mit dem kleinen Akku auf 7H 43MIN Akkulaufzeit kommen wollen?:confused:

Bei dem großen Akku zeigte er mir max. 8H an. komplett getestet habe ich es noch nicht.

Bzgl. der TRIM Software habe ich noch eine Frage:

Du hast die doch einfach installiert und das wars, nix eingestellt oder ähnliches? Ich habe einen grünen Haken im Icon / Taskleiste. Soweit alles ok?

Den Hinweis mit dem Displaydeckel kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich finde auch die Akkuführung hat sich vom TZ31 deutlich verbessert. Ich werde mir noch einen 2. Akku kaufen, bevor ich mir ein 2. Ladegerät anschaffe. leider passen meine alten von Sony nicht mehr, war auch logisch. :D Danke SONY!
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio SZ aktueller wert

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

HP Elitebook 8540w

Zurück
Oben