Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Anfang 2010

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Laut Sony Onlineshop 5-6 Wochen Lieferzeit!
Kann mir nicht vorstellen, das andere Shops das Ding dann haben.

5-6 Wochen dein eigenes konfiguriertes Laptop...

Das dauerte aber schon immer so lange...

Morgen kommt es entweder oder wird erst weggeschickt. Lieferdatum 19.3, weiß net ob des heißt dass die des mir liefern oder eben erst kriegen..


Gruß
 
Ahh ok, das wusste ich nicht! Danke für den Hinweis. Dann sollte ich wohl doch am Wochenende meinen Lappi bestellen! :):D
 
Naja meist 2-3 Wochen aber ich denke, dass es bei der Z Serie momentan noch länger dauert, weil die Produktion noch nicht auf Max läuft - sollte sich also eg auch noch ändern.

lg R10
 
Laut einiger Preissuchmaschinen ist die Z-Serie nun verfügbar, dies wurde mir auch telefonisch so bestätigt. Wenn alles gut geht ist mein neuer morgen da :D
 
Laut meinen Infos hat sich der Termin auf 26.3 verschoben. Bin mal gespannt sag Bescheid wenn Du dein Z hast.
 
Mein neuer VPCZ11Z9E/B ist soeben beim Händler eingetroffen und geht jetzt per UPS Express für morgen raus. Also scheinen die Gerät gestern bei Sony raus zu sein.
 
Für mich sind die Sony VAIO Notebooks einfach die Besten. Ich habe mein jetzige Sony VAIO Notebook schon ein paar Jahre und es hat noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Es ist zwar mittlerweile nicht mehr das schnellste aber es funktioniert immer noch einwandfrei. Werde mir aber in näherer Zukunft ein neues Notebook zulegen. Das wird dann auch wieder ein Sony VAIO werden. Ich bin einfach begeistert von den Notebooks.
 
Unsere Z Serien kamen heute an. Schöne Geräte.
 
Hab mein neues Z nun, ich muss sagen das Teil ist schon verdammt flott und schick. Sehr gut ist auch das nun endlich Bildschirm und Tastatur keinen Kontakt mehr hat, mein altes Z41 hatte schon ordentlich Kratzer noch 6 Monaten auf dem Display.
 
Die neuen Intel Treiber beseitigen das TRIM Problem (geht nun auch bei RAID 0):

Sony Z11 - Long Term SSD Performance - Post your results

Bleiben noch 2 Punkte, die zu klären wären:
a) Leidet das neue Z unter dem battery drain Problem?
b) Wird es irgendwann fürs Z passende SSDs einzeln zu kaufen geben?
 
Was ich mich auch frage (vielleicht kann Closertogod schon etwas dazu sagen):
Lässt sich ein Z das ab Werk mit SSD und DVD kommt auf ein 2,5"-Laufwerk umrüsten, also indem man das DVD-Laufwerk entfernt und einen 2,5"-Slot einbaut? Also wird es dieses Teil einzeln zu erwerben geben oder ist das ein komplett anderes Gehäuse? Passt außerdem die Verkabelung um dort momentan eine 2,5" HDD und später ggf. eine 2,5" SSD einbauen zu können?
So ließe sich die merkwürdige proprietäre SSD als Systempartition verwenden (wobei die "billige" 128-GB Version dann völlig ausreichend wäre) und zusätzlich massig Speicherplatz über die HDD bekommen...
 
Hat schon jemand das mit den Optimus Treiber getestet?
 
Ich interessiere mich auf für die neue Z Serie, allerdings finde ich vor allem die Farbwahl schwierig. Auf den Produktfotos von Sony ist wohl das Premium Carbon Cover zu sehen. Aber auf den kleinen Vorschaubildern ist leider kein großer Unterschied zwischen Premium Carbon und Schwarz zu sehen.

Es wäre super, wenn jemand ein paar Bilder zu den verschiedenen Backcovern hier posten könnte , das würde mir die Wahl sehr erleichtern:)
 
Die Bilder davon gab es in irgend einem Tread in diesem (<--klick) Forum, ich kann dir leider nicht mehr sagen in welchem und vor allem auf welcher der hunderten Seiten... :rolleyes:
Und alles was mir über Optimus bei der Z-Serie bekannt ist steht in dem von mir verlinkten Thread, es sieht aber schon so aus als würde das funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Deinem 1. Video sieht man die Version GLOSSY PREMIUM CARBON!
Meines Wissens wird die speziell für Japan gebaut und ist NICHT identisch mit der deutschen Carbon Edition! Wer kann das bestätigen?

Video zwei ist schon sehr geil, besonders die letzte Oberfläche gefällt mir!
Ich denke wirklich, das ich das silberne Gerät nehmen werde!:D
Aber METAL MOSAIC kann man auch nicht in Deutschland kaufen?!?! :(
Was soll denn das wieder... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es werden beide Versionen Premium Carbon und Glossy Premium Carbon gezeigt. Der Unterschied ist schon deutlich. Und ich finde es eigentlich super das die Hersteller (und Käufer) langsam verstehen das Glossy Oberflächen nicht das gelbe vom Ei sind.
 
Ja gesehen! Ich hätte gernen den silbernen Deckel gehabt... schnief... :(
Die Japaner stehen eben auf Glamour.... :D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Vaio SZ aktueller wert

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

HP Elitebook 8540w

Zurück
Oben