Neue VAIO Notebooks Herbst 2006

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will mir auch ein SonyNotebook kaufen. Die FE Serie hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Nur bin ich mir nicht sicher, ob mir das FE28H ausreicht, oder ob ich wirklich einen Core2 Duo und ne 7600er benötige.

Kann man ein paar Spiele nennen, die auf dem FE28H gut laufen?
 
Kann es sein, das dieses Notebook vergriffen ist... irgendwie kann fast keiner mehr liefern
 
was ich so von cyberport gehört hab... konnte nicht liefern obwohl angeblich lieferbar.

der status soll angeblich nicht wirklich gepflegt werden... hmm
 
Ist es richtig, daß man die N-Serie nicht an eine Dockingstation anschließen kann?
Wie siehts da mit der C1 Serie aus (13,3") ?

In dem PDF sehe ich nicht von Docking-Port oder was in der Art.

Ich finde das NB sehr interessant, aber DVI Ausgabe sollte bei meinem neuen Notebook einfach möglich sein...


Kai
 
chris_te schrieb:
was ich so von cyberport gehört hab... konnte nicht liefern obwohl angeblich lieferbar.

der status soll angeblich nicht wirklich gepflegt werden... hmm

Ey nix gegen Cyberport :D Ist ein wirklich guter Laden. War bis jetzt immer zuverlässig!
 
SpaceCowboy1973 schrieb:


Dieses LA - Modell sieht interessant aus. Ist irgendjemand bekannt ob, das auch in Deutschland erscheint und zu welchem Preis?

EDIT
http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=7773&mode=thread&order=0&thold=0
Hier habe ich etwas dazu gefunden. Wäre sehr schön wenn das auch hier in D erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
F-rouz schrieb:
"Bei uns"? Arbeitest du bei Cyberport?
Dann finde ich allerdings deine Äußerung oben (Ey nix gegen Cyberport [...]) lustig :D
Oder meinst du mit "uns" Deutschland? ;)


Hehe, nein mit bei uns meine ich, bei uns in Dresden. Ich wohne z.Z in Dresden und ziehe in 2 Wochen nach Stuttgart wegen Studium an der Hochschule der Medien.

Deshalb bei uns, in Dresden. Dieser Laden ist sehr zuverlässig und schnell.

Da habe ich mein FE28H, LG Choko (Handy) und meine digitale Spiegelreflexkamera gekauft, und der Service war immer super. Zurückgeben von dem Laptop verlief auch einwandfrei, obwohl die nicht zu einem 2 Wochen Rückgaberecht verpflichtet sind.

PS: wenn ich bei Cyberport arbeiten würde, würde ich kompetentere Antworten geben, wenn überhaupt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das klang jetzt für mich nur igendwie komisch :D
 
Hi,
ich hab mit meinem Notebookkauf fürs Studium ab Oktober extra auf Sony's FE-Nachfolger gewartet, anstelle deren fe21m zu kaufen.
Wie es aussieht umsonst,denn für 40 min kürzeren Akku beim fe31z, sowie immer noch kein DVI & GBit-Lan, geb ich nicht 1500 € aus.
Die geforderten Extras hat mittlerweile jeder 2.Konkurrent (z.B Asus, Siemens-F.), auch wenn die andere Nachteile haben.

Schade eigentlich, aber ein bisschen zukunftssicher muss so eine Anschaffung halt sein.

MfG Max
 
Geht mir ähnlich... Warte jetzt auch schon 3 Wochen zu lange - für nix.
40 min weniger Akku Zeit ist echt nicht akzeptabel, auch nicht für den Core 2!
Und weiterhin 2*512 statt 1* 1GB und das bei 533 Mhz *ätz*
Ärgere mich, dass ich nicht schon vor 1-2 Monaten mir ein 21m oder s geholt habe...

Hat jemand zufällig noch ein gutes Angebot fürs s oder m vor Augen?
 
Also 31H hat sich z.B nur verbessert. Preis wird anscheinend niedriger als 28H sein, dafür ein besseren CPU und co. Ich find das warten hat sich für mich gelohnt :D

Ich überleg aber ob ich mir nicht doch 31m hole :rolleyes:

Edit//: Moment, sehe ich das richtig? 31H hat keine Cam und Bluetooth??

sonystyle.de hat 31H und 31B wieder rausgenommen! Oder wieso finde ich die nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei geizhals sind jetzt die neuen auch schon gelistet.

http://www.geizhals.at/eu/?cat=nb15w

ich nehme mal an da ist ein fehler passiert, weil auch bei den fe31M/Z eine geforce 7400 dabeisteht...!?

ansonsten finde ich die preise okay. das fe31m ist billiger als das fe21s, ist von der ausstattung her quasi gleich, bis auf den neuen prozessor... trotzdem hätte ich gerne ein modell mit dem T7200. werde wohl noch warten bis ein solches kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Sommer 2010

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Vaio (diverse) Vaio feuer unter dem Hintern machen

Zurück
Oben