Neue VAIO Notebooks Herbst 2007

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
Nunja eine 8600M GS ist doch mal was! Ansonsten WLAN "N" kann auch nicht schaden weiß aber jetzt nicht ob das schon bei der FZ11x dabei ist bzw. wahr...

EDIT: TurboCache werden die Grafikkarten garantiert wieder haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die FZ1xxx-Modelle haben kein n-WLAN.

Turbo Cache <> Turbo Memory

Alexander
 
Wird es auch Nachfolger vom FZ18 und FZ19 geben oder sind die schon in der neuen FZ21 Serie mitdrin?
 
LeProf schrieb:
Wird es auch Nachfolger vom FZ18 und FZ19 geben oder sind die schon in der neuen FZ21 Serie mitdrin?

Gute Frage aber ich bezweifle es... Es sollen ja nur 3 Neue Modelle erscheinen

Premium (FZ21Z)
Gut (FZ21S?)
Normal (FZ21.?)
 
LeProf schrieb:
Wird es auch Nachfolger vom FZ18 und FZ19 geben oder sind die schon in der neuen FZ21 Serie mitdrin?
Mit Sicherheit. Siehe die Preisgestaltung der Serie, die Sony angibt:
"VAIO VGN-FZ21 Unverbindliche Preisempfehlung: ab 1.099,- Euro Lieferbar: ab Anfang Oktober" Möglicherweise ändert sich die Bezeichnung, aber das Marktsegement, das die bisherigen 18/19er Modelle abdeckten wir bestimmt wieder bedient. Das sind dann auch die Modelle ohne BluRay (M, S und Z haben ja BluRay Laufwerk bzw. Brenner)

Live! schrieb:
Gute Frage aber ich bezweifle es... Es sollen ja nur 3 Neue Modelle erscheinen

Premium (FZ21Z)
Gut (FZ21S?)
Normal (FZ21.?)
Lies nochmal die Pressemeldungen genau. Das steht da so garnicht. Es sollen nicht nur 3 Modelle kommen, sondern 3 Modelle der Serie haben BluRay
 
tut mir leid, wenn ich das jetzt vll. überlesen habe, aber die FZ21-reihe beginnt ja schon bei 1.099 €.
ich hätte eig. vorgehabt, mir in 4 wochen (nach grundausbildung beim heer :eek: ) mir den FZ11S zu kaufen. wie siez jetzt aus? glaubt ihr, dass dann ein neues modell mit mind. gleich guter leistung für max. 1.200€ erhältlich sein wird?

danke

lg
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Sony hat für Europa TZ20, SZ6 und TP1 angekündigt: (TP1 nur in D und UK und abe Ende September)


http://www.sony-europe.com/PageView...479288&site=odw_en_EU&page=PressReleaseDetail

http://www.sony-europe.com/view/Sho...ess&pressrelease=1187079483641&site=odw_en_EU

http://www.sony-europe.com/res/attachment/file/04/1187079483604.pdf

Größte Neuerung ist wohl, daß WWAN nun intern verbaut ist und natürlich Santa Rosa beim SZ6.

Besten Dank für diesen Hinweis. Ich wollte mir eigentlich das Tz11 nun kaufen, werde aber warten, bin das Tz20 rauskommt. Dann brauche ich keine "ätzende" Karte für den mobilen Internetzugang reinschieben, super!

Gruß,
Markman
 
Allgemein:
1,3MP Motion Eye
Wi-Fi a/b/g/n, HDMI, Bluetooth 2.0+EDR

Sony Vaio FZ21S

Prozessor: T7500 (2,2Ghz)
HDD: 200GB (4200 rpm)
Grafik: Geforce 8600M GS mit 256mb

Preis: ~1500€

Sony Vaio FZ21Z

Prozessor: T7500 (2,2Ghz)
HDD: 300GB (4200 rpm)
Grafik: Geforce 8600M GS mit 256mb
Laufwerk: Blueray Brenner

Preis:~1800€

Quelle:http://www.laptopspirit.fr/5560/sony-lance-de-nouveaux-vaio-fz-154’’-blu-ray-en-france/

Obs stimmt kann ich natürlich nicht bestätigen, schade finde ich das die HDD wieder 4200 hat, besser wäre eine kleinere dafür aber schnellere...

Falls die Daten stimmten sollten sehe ich zwischen dem Topmodell und dem FZ21S keinen großen Unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das Richtig, dass die Kiste ein Blueray Brenner hat und trotzdem nur ein Standard Display mit 1280x800? Wie nutzlos. Und jetzt kommt mir nicht mit HDMI. Das hat der Sonyfan doch schon in seiner PS3. Irgendwie nicht durchdacht. Oder es scheitert mit den Displays am können.
 
2k5.lexi schrieb:
Seh ich das Richtig, dass die Kiste ein Blueray Brenner hat und trotzdem nur ein Standard Display mit 1280x800? Wie nutzlos. Und jetzt kommt mir nicht mit HDMI. Das hat der Sonyfan doch schon in seiner PS3. Irgendwie nicht durchdacht. Oder es scheitert mit den Displays am können.

Also anfangs dachte ich auch über die Auflösung nach aber als ich mein FZ11Z bekommen hatte konnte ich mich schnell damit anfreunden... Ich finde für ein Laptop mit 15,4" ist die Auflösug normal ;)
 
2k5.lexi schrieb:
Seh ich das Richtig, dass die Kiste ein Blueray Brenner hat und trotzdem nur ein Standard Display mit 1280x800? Wie nutzlos. Und jetzt kommt mir nicht mit HDMI. Das hat der Sonyfan doch schon in seiner PS3. Irgendwie nicht durchdacht. Oder es scheitert mit den Displays am können.
Schau mal bei der "Konkurrenz" vorbei: Lenovo verbaut BluRay Laufwerke aber kein HDMI (und auch kein Full-HD-Display)... Nun erklär mir mal bitte was das soll!
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Schau mal bei der "Konkurrenz" vorbei: Lenovo verbaut BluRay Laufwerke aber kein HDMI (und auch kein Full-HD-Display)... Nun erklär mir mal bitte was das soll!

Du gibst die die Blöße? Keine Antwort, also lieber erstmal wo anders draufhauen? Interessant :D
Und fallst du die letzten Beitrage gelesen hast: Ich bin nicht halb so viel Lenovo Fan wie du Sonyjünger.

Edit: Auf der Herstellerseite find ich da grade nix von BlueRay. Vieleicht bin ich mit meiner Vorstellung aber einfach nicht für die Consumerwelt geschaffen.
 
2k5.lexi schrieb:
Auf der Herstellerseite find ich da grade nix von BlueRay. Vieleicht bin ich mit meiner Vorstellung aber einfach nicht für die Consumerwelt geschaffen.
War in der c't 17/2007:
http://geizhals.at/deutschland/a260804.html

2k5.lexi schrieb:
Du gibst die die Blöße? Keine Antwort, also lieber erstmal wo anders draufhauen? Interessant :D
Und fallst du die letzten Beitrage gelesen hast: Ich bin nicht halb so viel Lenovo Fan wie du Sonyjünger.

Edit: Auf der Herstellerseite find ich da grade nix von BlueRay. Vieleicht bin ich mit meiner Vorstellung aber einfach nicht für die Consumerwelt geschaffen.
EDIT: Meine Antwort: Full HD bei 15,4" wäre komplett übertrieben und viel zu fein aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
2k5.lexi schrieb:
Die die es kennen findens geil. Und komm mir net mit Brille, damit kämpf ich selber und finds immernoch geil :)
Ich kenne 1920er Auflösung bei 17". Das war eindeutig schon zu viel des Guten. Bei 15,4" ist das ja dann der absolute Overkill. (Lupe anyone?)

EDIT: Und was ist nun mit BluRay ohne HDMI? Darf ich mal zitieren?
2k5.lexi schrieb:
Du gibst die die Blöße? Keine Antwort, also lieber erstmal wo anders draufhauen? Interessant
 
Weil dein Hersteller des Herzens es nicht hinbekommt? Oder weil Sonygeräte Seniorentauglich sein müssen?

Ich seh schon, ich bin in fremden Hoheitsgebieten und das Terretorium wird verteidigt :D und alles nur wegen einem Foto als Userbild. Hammer :D

SpaceBoy schrieb:
EDIT: Und was ist nun mit BluRay ohne HDMI? Darf ich mal zitieren?
Es soll schonmal passieren das beim Arbeiten größere Datenmengen anfallen. Und es soll auch leute geben, die lieber Scheiben als externe Festplatten haben. Okay, für mich ist das nciht nachvollziehbar, aber solls geben.
 
Schlagt euch :D

Spaß bei Seite, ich finde wir sollten beim Thema bleiben.... Und niciht über IBM (oO) diskutieren!
 
2k5.lexi schrieb:
Du lenkst vom Thema ab...

EDIT: Verdammt da war jemand schneller...

EDIT 2: Aha, da kam ja doch noch ne Antwort... ;)

2k5.lexi schrieb:
Es soll schonmal passieren das beim Arbeiten größere Datenmengen anfallen. Und es soll auch leute geben, die lieber Scheiben als externe Festplatten haben. Okay, für mich ist das nciht nachvollziehbar, aber solls geben.
Das ist ein Grund BluRay einzubauen, ja. Aber ist das auch einer HDMI wegzulassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
SpaceCowboy1973 schrieb:
Du lenkst vom Thema ab...

EDIT: Verdammt da war jemand schneller...
Zwischen zeilen lesen können ist toll.

''Mist mir gehen die Argumente aus, also schreib ich einfach mal ''Bla Bla''! ''
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Vaio SZ aktueller wert

Vaio (diverse) Neue VAIO SE-Serie

HP Elitebook 8540w

acer aspire v3 für videoschnitt

Zurück
Oben